Kein Treiber mehr für Win2000 - Abhilfe möglich?

New member
Huhu,

bin ganz neu hier und hoffe, ich habe jetzt in der Suche nichts übersehen.

Ich habe gestern ein neues Spiel installiert, leider habe ich erhebliche Grafikfehler. Ich wollte daraufhin einen neuen Treiber installieren, aber den gibt es bei ATI leider nur noch für Win XP - ich habe aber noch Win 2000 und werde mir für diesen Rechner auch bestimmt kein neues Betriebssystem mehr holen - es hat ja bis dato immer alles geklappt, auch neuere Spiele waren kein Problem.

ATI schreibt, dass Win 2000 nicht mehr unterstützt wird.

Ich frage mich aber, ob es sonst eine Lösung gibt, die Treiber von 2009 ans Laufen zu bringen - z.b. indem ich Dateien umbenenne oder irgendwie der Verweis auf Win XP umgehe.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
 
Einzige Alternative wäre der Omegatreiber, welcher jedoch die Version 7.12 hat, also Dezember 2007. Reichen sollte es dennoch.
Du kannst ihn hier herunterladen:


Wobei bei Grafikfehlern nur selten der Treiber schuld ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?