DG45SG Start(Boot)problem

New member
DP45SG Start(Boot)Problem !!!Geschlossen!!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem MoBo?
Kann von USB nicht booten, bei 5 von 10 Versuchen kein post.

Bin für jede Hilfe dankbar



Danke allen für's vorbeischau'n. Schade, dass keine Antwort und/oder Anregung, Hinweis dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, du hast es ja eilig... ein bisschen mehr Details wären auch nicht verkehrt gewesen.

Schließ mal einen aktiven USB-Hub ans Board an, um die Stromversorgung von deinem Boot-Laufwerk zu gewährleisten. Hilfreich könnte es auch sein, dass USB-Laufwerk an einem eigenen USB-Controller zu betreiben, statt gemeinsam mit einem anderen USB-Gerät.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?