Corsair HX650W: Neuauflage des Netzteils verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Corsair ist nun auf dem Netzteilmarkt schon seit einiger Zeit gut vertreten und so schickt man als Ablösung des altgedienten HX620W nun das HX650W der Professional Series mit logischerweise 650 Watt ins Rennen. Wahrscheinlich wird man damit an den Erfolg des Vorgängers problemlos anknüpfen können, da Corsair im Allgemeinen für hochwertige Netzteile bekannt ist.

Corsair_HX650W.jpg


Wie auch sein Vorgänger kommt die neue PSU mit einem modularen Kabelmanagement was eine bessere Ordnung im Inneren des PCs erlaubt. Es unterstützt die Standards ATX12V 2.2 und EPS12V 2.91, womit man für alle aktuellen...

Zu den News: Corsair HX650W: Neuauflage des Netzteils verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal weil es einfach unnötig ist und sinnlos Geld verschlingen würde. Der Sprung zur 2.0 war wichtig, u.a. wegen dem 24-Pin ATX Stecker. Laut formfactors.org sind das die Änderungen:
formfactors.org schrieb:
· Reformat and update revision table
· Update Disclaimers
· Remove guidelines for SFX without 12V connector
· Updated power and current guidance
· Added efficiency targets for light and typical loading
· Increased minimum Efficiency at full load from 68% to 70%
· Updated guidance for standby efficiency
· Added Serial ATA connector
· Updated cross regulation graphs
Und man sieht ja, die Effizienz übersteigt bei weitem die 70%, SATA Stecker sind auch immer dabei... beim Rest bin ich mir nicht sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?