GTX280 / BeQuiet! NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute,
würde gerne von euch wissen, was ihr noch so für eine EVGA GTX280 SC in OVP und mit Rechnung, sowie einem Be Quiet Straight Power 650W auch in OVP und mit Rechnung(von vor 3 Wochen) ausgeben würdet!?
Danke im Voraus;)
 
Würde beide Sachen für 205€ inkl. Versand bekommen.
Würdet ihr das nehmen?
Meine 260 hab ich nämlich iwie geschrottet...
Also GTX280 oder eher was neueres ala HD4890 oder so?
 
Würde ich aber auch sagen, die Karte gibt es zwar nicht mehr, aber sie hat ja etwa die Leistung der GTX285, als würde ich auf einen ca. Preis von 250€ tippen, dazu kommt dann noch das BeQuiet NT. Ich würde auch auf jeden Fall zuschlagen.
 
Huhu.
Ich gebe dann mal dann meinen Senf auch mit dazu.
Wenn ich jetzt ganz naiv von dem 3DChip Ranking ausgehe, dann wäre eine GTX 280 schwächer wie eine GTX 275, sie sollte ungefähr genau die selbe Leistung einer 4890 haben. Wenn man es dann nämlich so betrachtet dann ist der Preis zwar recht gut, aber nicht "der Hammer". Ein Hammerpreis wären z.B. 150€. Ich würde versuchen noch etwas zu verhandeln.

Hoffe, ich konnte noch etwas helfen.

Mfg Agena
 
JA, die GTX280 liegt leistungstechnisch leicht hinter der GTX275, trotzdem muss man bedenken, dass da ein 650W BeQuiet! NT dabei ist ;)
 
Danke für die Einschätzungen.
Habe mir nun erneut eine GTX260 geangelt, zudem inkl. EK Kühler für 125€ inkl...
Die Karte reicht mir völlig und ich brauch nicht so viel auszugeben.

Kann geclosed werden;)
 
Ich möchte nochmal was zu den über 70€ sagen, ein 500W BeQuiet/Tagan... kostet schon seine 70-80€ das 650W BeQuiet dürfte im Wert jedoch nochmal weiter vorne liegen ;)

Ich denke mit der GTX260ß hast du nichts falsch gemacht, 1-2 Jahre wirst du damit sicher auch noch deine freude haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?