Slotblechkühler

ich habe ein von sapphire glaub ich,weiß das grad nicht so genau,15 euro hat das teil gekostet,leuchtet rot und so,naja........meine radeon 4850 wurde ohne slotblechlüfter im idle fast 80 grad warm,jetzt nur noch knapp 60 grad,aber in spielen wie crysis wird sie trotzdem noch fast 100 grad heiß,also irgendwie bringt es nix wenn ich anspruchsvolle games zocke....
 
ich hab auch einen für ca.8 euro gekauft. er bringt wirklich nicht viel^^ bei meiner hd4850 hat der lüfter ca. 3-4 °c im idle gebracht. so wie terence sagt bringt es aber bei anspruchsvollen games nichts... da steig die temperatur ganz normal an als wäre gar kein lüfter drin. ich habe aber einfach am gehäuse direkt neben der grafikkarte einen 80mm lüfter eingebaut... der sie im idle von ca. 88c° auf 65-67 °c. und bei volllast von 102°c auf ca. 80-83°c runtergekühlt hat. also besorg dir lieber einen schsönen lüfter der dir kühle füft auf die graka bläst :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?