Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: psierra´s Gaminggurke

  1. #1
    psierra117 Schaut sich um
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard psierra´s Gaminggurke


    Hey Leute,
    ich wollte hier mal meine Gaminggurke und meinen noch unfertigen htpc vorstellen.

    1. Gaming

    Gehäuse:
    OEM Gehäuse von PC Spezialist

    Netzteil: 400w bequit

    Motherboard:
    Asus a7v8x

    Prozessor:
    amd athlon xp 2600+ 2083Ghz @ 2250Ghz

    Ram:
    1,75GB

    1x 1024mb NoName ddr 400
    1x 512mb NoName ddr 366
    1x 256mb elixir ddr 333

    Graka:
    (Mein Ein und Alles)

    Ati Radeon 9800xt
    (128 mb [weiß nicht warum aber bei meiner xt sind nur 128 verbaut] mit arctic cooling kühlung Front und Backside)

    OS:
    Win 7 Rc1 (läuft komplett ruckelfrei und fährt komplett in 35sec hoch)
    +
    Win xp Pro MCE 2005

    2. HTPC

    Gehäuse:
    kein HTPC Gehäuse^^ OEM irgendwas
    hatte keins

    Netzteil: 350w

    Board:
    asrock k7vt4+

    cpu:
    AMD sempron 2400+

    RAm:
    256mb Noname

    Graka:
    Radeon 9200se 128mb

    DVB-t Karte:
    PEP Hama DVB-t Karte

    System ist noch in arbeit und läuft auch noch nicht (Bild bleibt schwarz... egal welche Graka ich nutze, hoffe es liegt nicht am board^^)
    __________________________________________________ _____________

    Werden PC´s werden hoffentlich bald abgelöst
    durch:

    ccc-p4-c1 Gehäuse

    Mein 400 w Netzteil (siehe 1. Gaming)

    Mainboard: asrock M3A785GMH (AM3 Onboard Radeon HD4200)

    Proc: athlon II x4 620

    Ram: OCZ3RPR16002GK

    Ich spare noch dafür aber das ist der Plan...
    (Restkomponenten werden noch entschieden^^)

    Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen...

    lg Psierra117

  2. #2
    DNAChris Schaut sich um
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    0

    Standard

    ist doch cool, nur die Frage wie sich die Onboard Grafik so macht^^

  3. #3
    Avatar von Popopirat
    Popopirat Bestes Gamescom Foto 2009
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Puff in Barcelona
    Beiträge
    804
    Danksagungen
    46

    Standard

    Paar bilder wären angebracht....
    Wiso stellt man einen unfertigen PC vor :?

  4. #4
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.030
    Danksagungen
    2.721

    Standard

    Entsprechend den für dies Unterforum geltenden Regeln, die [hier] nachzulesen sind, sind Bilder unbedingt zu erbringende Pflicht.
    (Wie weit oben muß eigentlich so ein Sticky noch stehen, damit er gefunden werden kann?)

    Ein Autohersteller präsentiert ja auch nicht nur eine Liste der verbauten Komponenten um dann zu fragen, ob das irgend jemand gut findet.
    Vor allen Dingen präsentiert der ein fertiges Produkt(!)
    Oder ggf eine Konzeptstudie. Aber auch die ist zur Vorstellung physisch vorhanden und fertig.

    Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem alles zusammen ist, also Bilder, Erklärungen zum Zweck des Systems und zur Komponentenwahl, Schilderungen zur Zufriedenheit, Angaben zu Temperaturen und Betriebslautstärke, Benches ...
    Ist hier erst einmal ein Schloß vorgehangen.
    Auf Anforderung per PN wird dies zu gegebener Zeit gern auch wieder entfernt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: