psierra´s Gaminggurke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,
ich wollte hier mal meine Gaminggurke und meinen noch unfertigen htpc vorstellen.

1. Gaming

Gehäuse:
OEM Gehäuse von PC Spezialist

Netzteil: 400w bequit

Motherboard:
Asus a7v8x

Prozessor:
amd athlon xp 2600+ 2083Ghz @ 2250Ghz

Ram:
1,75GB

1x 1024mb NoName ddr 400
1x 512mb NoName ddr 366
1x 256mb elixir ddr 333

Graka:
(Mein Ein und Alles)

Ati Radeon 9800xt
(128 mb [weiß nicht warum aber bei meiner xt sind nur 128 verbaut] mit arctic cooling kühlung Front und Backside)

OS:
Win 7 Rc1 (läuft komplett ruckelfrei und fährt komplett in 35sec hoch)
+
Win xp Pro MCE 2005

2. HTPC

Gehäuse:
kein HTPC Gehäuse^^ OEM irgendwas
hatte keins

Netzteil: 350w

Board:
asrock k7vt4+

cpu:
AMD sempron 2400+

RAm:
256mb Noname

Graka:
Radeon 9200se 128mb

DVB-t Karte:
PEP Hama DVB-t Karte

System ist noch in arbeit und läuft auch noch nicht (Bild bleibt schwarz... egal welche Graka ich nutze, hoffe es liegt nicht am board^^)
_______________________________________________________________

Werden PC´s werden hoffentlich bald abgelöst
durch:

ccc-p4-c1 Gehäuse

Mein 400 w Netzteil (siehe 1. Gaming)

Mainboard: asrock M3A785GMH (AM3 Onboard Radeon HD4200)

Proc: athlon II x4 620

Ram: OCZ3RPR16002GK

Ich spare noch dafür aber das ist der Plan...
(Restkomponenten werden noch entschieden^^)

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen...

lg Psierra117
 
Entsprechend den für dies Unterforum geltenden Regeln, die [hier] nachzulesen sind, sind Bilder unbedingt zu erbringende Pflicht.
(Wie weit oben muß eigentlich so ein Sticky noch stehen, damit er gefunden werden kann?)

Ein Autohersteller präsentiert ja auch nicht nur eine Liste der verbauten Komponenten um dann zu fragen, ob das irgend jemand gut findet.
Vor allen Dingen präsentiert der ein fertiges Produkt(!)
Oder ggf eine Konzeptstudie. Aber auch die ist zur Vorstellung physisch vorhanden und fertig.

Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem alles zusammen ist, also Bilder, Erklärungen zum Zweck des Systems und zur Komponentenwahl, Schilderungen zur Zufriedenheit, Angaben zu Temperaturen und Betriebslautstärke, Benches ...
Ist hier erst einmal ein Schloß vorgehangen.
Auf Anforderung per PN wird dies zu gegebener Zeit gern auch wieder entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?