WIn 7 sprachpaket

New member
Hi hab gerade folgendes gelesen:

und sag mal welch ein glück das ich zurzeit in Nordirland bin:rulez:
Werd also morgen vieleicht mal bei nächsen TESCO um die eke vorbeischauen und win 7 einkaufen.

Jetzt stellt sich nur die frage ob es da irgendein problem gibt weil es die englische version ist.

Klar gibts das deutsche sprachpaket und warscheilich kann mann auch die deutsche tastatur einstellen die frage ist nur ob das die einzigen unannhemlichkeiten sind oder ob ich noch etwas in meinen überlegungen vergessen habe?

:D
 
(letzter Punkt)

Für Home Premium gibts also keine Sprachpakete (warum auch? Gibts bei Vista ja auch nicht).

Außer englischer Sprache solltest du sonst keine Probleme haben. Bedenke dabei aber auch, dass sich manche Programme nach der Systemsprache richten und sich ebenfalls in englisch installieren.
 
sprachpakete kannste nur in enterprise und in ultimate nutzn.

funktioniert eigentlich ganz gut, habsch damals mit der englischen Enterprise gemacht, als die bei MSDN released wurde :) hab keine einschränkungen gesehn
 
oh ich dachte es gibt so ne art sprachpakete von drittanbietern fuer die anderen versionen hm.
Naja muss mal schauen ob ich das hier finde.
Thx
 
sprachpakete kannste nur in enterprise und in ultimate nutzn.

mmh, ich könnte sie auch unter Professional installieren;).
Zwar nicht auf dem Weg wie man es eigentlich unter deinen genannten Versionen macht, aber unter Win7 Pro 32/64 bit kann man trotzdem eine englische Version von MSDNAA mit einem passendem Language-Pack versehen.
Und das funzt sogar relativ einfach und sollte sogar legal sein, da es mit den Windows-eigenen Bordmitteln installiert wird.
10min googlen und man findet dazu was;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?