mein Acer AL1916W geht nur noch auf 1100 x 896 auflösung

New member
Wie bereits beschrieben nimmt mein Monitor nicht mehr seine damalige einsellung an ,sobald ich die auflösung auf die gewohnten 1440 x 900 setze zeigt er an das die freqwenz nicht unterstüzt wird ,jezt würd ich gern wissen ob das ding im eimer ist oder ich da noch was probieren kann.

Danke im Vorraus

Daniel 93
 
probier einfach mal die frequenz manuell auf das niedrigste zustellen,
ich glaub es waren 60Hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den monitor ganz abgesteckt und wieder angeschlossen dann gings wieder und ist net mehr aufgetaucht komisch,aber hat ssich jezt erledigt danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?