Intel Core 2 SU Baureihe!

Member
Hallo,

Ich soll gerade für einen Freund ein Nootbook suchen das sich für ein Studium eignet, aber trozdem Hardware Mäsig für die nächsten Jahre gerüstet ist.

Habe jetzt ein passendes Nootbook gefunden nur habe ich leider keine Erfahrung mit dem dort verwendeten Prozessor.

Kann man bei diesem Prozessor ruhigen gewissens sagen das es für die nächsten paar Jahre langt, bzw, ob dieser Prozessor auch mit Betriebssystemen wie Windows Vista/7 zurechtkommt.
Intel Core™2 Duo SU7300 2x 1,30 GHz

Bereits im Voraus danke für eure Antworten
dumpfi
 
Diese CPU empfiehlt sich eher für stromsparende Systeme als ein leistungsfähiges Notebook. Die Frequenz von 1,3 GHz lässt ja bereits erahnen, dass die Leistung bei weitem nicht so hoch ist wie bei deinem P8600. Langen tut dieser sicher zum Arbeiten, allerdings würde ich eher ein Modell der P oder T Reihe empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?