GeForce9800gt

New member
das-ist-das-erste-mal-das-ich-in-ein-forum-schreibe
aber-helft-mir-bitte-troz-dem-im-vorraus-schon-mal-danke
leute leute leute
ihr wisst gar nicht wie fertig ich bin:(
also ich habe ne NVIDIA Ge Forrce 8400 gs
habs mal mit der sapphire HD 2900 xt dann mit der geforce 9800 gt von zodac und zu guter letzt mit der geforce 9800 gt von EVGA probiert....und immer das selbe problem...
die grafikkarte lauft aber kein signal anfangs piepen einfach nichts (so wie wenn keine karte drinnen wer)
sobalt ich meine NVIDIA Ge Forrce 8400gs
wieder-einbau-funkt-wieder-alles...
computerdaten
2x2.00GHz
2x1Gbramspeicher
32Bit-betriebsystem
und-ein-absolutes-top-netzteil....:-D
fals-ihr-was-wisst-wer´s-echt-voll-knorke-von-euch-des-nir-mitzuteilen..also-bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromstecker sind dran?
Haste mal den anderen Ausgang probirt?
Was fuer ein netzteil haste denn?


BTW: herzlich willkmmen hier im Forum.
 
haste die alten treiber deinstalliert ?was hast du für ein mainboard/cpu/ram? betriebssystem windows xp?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhhh..........

Wie wärs wenn du als erstes deine alte einbaust und dan mal formatierst.
Und dan die neue einbaust(guck in der anleitung nach wie es richtig geht.
Dan zieh windows neu drauf.und dann die treiber
 
Könntest du einmal bitte in einem akzeptablen Schriftbild schreiben :hmm: ?
Danke


Danach kann man sich deinem Problem annehmen.
 
ich würd kein "tuning kit" bei conrad kaufen.. sowas geht deutlich billiger ;)

und joa bitte bevor du dir ein "tuning kit" kaufst... investier das geld in ne funktionierende tastatur ;)

so wie die äußere form hier ist will dir nämlich gar keiner helfen, da er bis zum ende dieser Seite an Augenkrebs erkrankt ist :p (ich hab mir bis grad erfolgreich die augen zugehalten:p)

greets
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?