Palm Pixi: Zweites WebOS Phone Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Palm sein neues Betriebssystem WebOS mit dem Palm Pre vorgestellt und eingeführt hat, wurde nun das zweite Smartphone mit dem neuen Betriebssystem vorgestellt. Eine der interessantesten Eigenschaften, die WebOS mit sich bringt, ist natürlich wieder mit an Bord. Das Palm Pixi wird wie das iPhone Multitouch-Fähig sein. Bisher ist allerdings nur von einer Version mit dem amerikanischen Mobilfunkstandard CDMA die Rede, ein GSM Modell ist zwar wahrscheinlich, von Palm gibt es dazu aber noch keine Informationen.

Palm_Pixi_1.jpg


Das Pixi hat nicht ganz so viel wie sein Vorgänger zu bieten, ist dafür aber deutlich dünner. Mit Maßen von 111x55x10,9mm ist es fast 6mm dünner als das Pre, was wohl auf die Barren-Form zurückzuführen...

Weiterlesen: Palm Pixi: Zweites WebOS Phone nur in den USA?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?