Übertakten

Member
Hallo,
ich möchte gerne meine cpu übertakten nur es geht iwie nicht in meinem bios ...
ich habe mir schon ein paar tutorials angeschaut aber iwie klappt es net
ich habe jetzt ein video von meinem bios gemacht und es hier hochgeladen
sagt mir bitte was ich machen mussen um die cpu zu übertakten weil iwie schaffe ich das nicht
mfg
eXCHANGE

Das video kann man mit vlc media player widergeben
 
Sieht so aus, als ob dein Board keine Übertaktungsoptionen bietet. Evtl. kannst du etwas mit Programmen wie SetFSB o.ä. übertakten, ansonsten hast du jedoch Pech gehabt,
 
also lade dir am besten mal everest runder das brog zeigt dir an welsches bios du hast un wo du ein ubdate her bekommst
wen du das neu bios hats brauchst du noch ein brogramm mit dem du dein altes dann ubdaten kannst das findest du meistens auf der hersteller seite von deim mainbord
 
Da scheint etwas schief gelaufen zu sein... kannst du uns denn mitteilen, welches Board du nutzt?

@lukas: Update und Programm ;)
 
Klingt wie ein typischer Rechner aus dem Media Markt oder Saturn, da kann man nicht viel machen, OC fällt da flach.
 
was hast du für ein cpu ich weis das man z.b bei einem amd ahtlon xp beschdimte kontakte mit einem bleistift überbrücken muss bervor mann da was übertackten kann
hir asu ma en link
 
Der Chipsatz des Mainboards ist ein P35, G33 oder G31, folglich sitzt da ein Core 2 Duo oder Core 2 Quad drauf (evtl. auch Celeron). Alle diese Prozessoren haben eine DAU Kappe aus Metall (bzw. Heatspreader), die abzulösen bringt nichts und ist auch nicht so einfach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?