Neuer Pc [Noch Fragen offen]

New member
Hallo, ich wollte mir jetzt mal ein Gamer Pc anschaffen, dabei sollte er wenn möglich stromsparend sein und nicht so viel kosten. Ich habe folgendes ausgewählt.

Prozessor: AMD Phenom II x4 955
AMD STandart Kühlerbox
Mainboard:Asus M4A78T-E 790GX DDR 3
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 [1333 MHZ]
Grafikkarte:ATI Radeon 4890
Festplatte:320 GB Sata
Netzteil:550W Be Quiet Power 80+
Laufwerk:DVD Brenner
Betriebssystem:Windows XP erstmal.

Was haltet ihr davon ?
 
Jup aber wenn du XP verwendest kannst du deine 4GB nicht komplett ausnutzen, es sei denn du hast die 64Bit Version. Ausserdem wär ein anderer CPU-Kühler ne Überlegung Wert, in Hinsicht auf Temperatur und Lautstärke.
Zu Empfehlen ist z.B der Scythe Mugen 2 = 35€.
 
Könntest du bitte einen Link zu den Arbeitsspeichern und Festplatte und DVD Brenner posten. Es wäre nämlich wichtig, die Marke zu wissen.

Falls du XP hast, kannst du das vorerst verwenden. Ich würde dann aber Win 7 64 Bit kaufen. Kommt am 22.10. raus und kostet ca. 90€.

Der Scythe Mugen 2 ist sehr gut. Den könntest du also noch mit dazu nehmen, falls der noch ins Budget passt.

Wo hast du vor zu bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:


hier wollte ich bestellen, ja Preislich bis MAX 800 Euro, bei meiner Rechnung komm ich auf 760 Euro.

Ich überleg grad ob ich lieber eine Geforce 275 GTX statt der Radeon 4890 einbauen sollte,sind nur 10 euro mehr, dafür leiser und stromsparender im ruhigen betrieb.

Achja und Gehäuse 9 ^^

MFG
 
Bestell besser bei mix-computer oder Mindfactory, denn bb-pcservice sagt mir nichts.
Poste mal die Links zu den Rams, Festplatte.

Die GTX275 braucht mehr Strom, wenn ich mich nicht täusche. Würde die aber trotzdem nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Festplatte auf Jedenfall von Sata und ne kleinere, ich brauch jetzt nich soviel Platz, wenn nicht haben wir daheim noch genügend rumfliegen.

Arbeitsspeicher wollt ich halt den billigsten nehmen ^^


Ja GTX 275 nehm ich auch denk ich, verträgt sich das denn mit AMD?
 
SATA ist keine Marke, sondern lediglich eine Bezeichnung für die Schnittstelle.
Festplatte würde ich dir oder empfehlen.
Rams nimmst du .

Gehäuse kannst du dir bei anschauen.

Hier mal 2 Gehäuse...

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?