LG XD3 Slim: Neue externe 2,5" Festplatten Diskussion

Kommentare-Dealer
Der für externe Festplatten eigentlich eher unbekannte Hersteller LG hat in letzter Zeit anscheinend stark am Design gearbeitet. So kommt nach der mit Hochglanz Lack gefertigen XD1 nun die XD3, welche in einem Gehäuse aus gebürstetem Aluminium sitzt. Außerdem ist sie gerade einmal 2,5 Zoll groß, was sie zum perfekten Massenspeicher zum Mitnehmen macht, egal ob für Notebook- oder PC-Besitzer.

LG_XD3_Slim.jpg


Der südkoreanische Hersteller hat dabei größtenteils auf die bewährte Technik der XD1 gesetzt und so kommt die Festplatte entweder mit einem USB 2.0 Anschluss oder in einer USB 2.0 + eSATA Kombo, da weiterhin der...

Weiterlesen: LG XD3 Slim: Neue externe 2,5" Festplatten
 
Außerdem dreht sie mit 5.400 Umdrehungen pro Minute und nutzt 8 MB Cache als schnellen Zwischenspeicher.Mit Maßen von 130 x 76 x 17 mm (H x B x T) ist sie ein echter Flachmann und passt problemlos in jede Tasche.

Wenn sie dann in Korea 90 Dollar kostet, was hier ungefähr 61 Euro beim derzeitigen Kurs wären, find ich das einen fairen Preis. Mein Favorit ist das schöne rot. Die Größe ist auch sehr praktisch, vorallem für Schüler/Leute mit Aktentaschen die dann ohne großen Aufwand alle Daten mitnehmen können.

Alles in allem find ichs ziemlich okay. :-D
 
Finde ich auch, wirklich gelungenes Design. Das Rot hat was :D 60 Euro sind wie gesagt auch sehr in Ordnung, lässt einen nachdenklich werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?