Hd4870 Crysis?

New member
hey leutz,
bin mal wieder am verzweifeln hab mir gerade crysis gegönnt und nun immer wenn ich spiele dan bleimt endweder manchmal der ton hängen oder das ganze spiel des regt auf !!! was kann ich tun ???
oh ja also ich hab ne hd4870 club3d mit 1024mb
mannnnn ich hofffe ihr könnt mir helfen !!!
mfg axel
 
Wenn du nicht gerade alles auf Max hast + AA und AF dann liegt
es nicht an der Graka. Schon die Patches installiert ? ( 1.2 und 1.2.1)
Aktuelle Treiber ?
 
Es liegt ziemlich sicher an deiner CPU, was hast du denn für eine ?
So wie es sich anhört müsstest du noch eine Single-CPU haben.
 
ja ich hab alles auf hoch !!!! aber ich hab gedacht das die <GaKa des pakt !!?
meine hardware infos:
RAM:Corsair XMS2 je 2x2gb
CPU:AMD PHENOM X4 9650
Netzteil: 550Watt COBA
MAinboard:MSI K9A2 CF-F

ja des wars ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich will des game auf voller auflösung zocken !!!
 
Ob ein Spiel flüssig läuft hängt lange nicht allein von der Grafikkarte ab ;)
Es kommt immer auf die Abstimmung an ;)

Crysis läuft selbst mit einer HD5870X2 beschissen wenn diese von einem alten Pentium 4 befeuert wird ;)

Aber bei dir müsste es eigentlich klappen...:confused:

Was läuft denn so neben bei an Programmen ?
Und wie sind deine Einstellungen im Game ?
 
also neben bei läuft eigentlich kein prog. die einstellungen selbst im spiel sind alle auf hoch antileasing 2x
was sollte ich an meiner hardwar ändern dammit es läuft und auch die spiele in der zukunft gut laufen !??
achso bevor ich es vergesse meine grafikkarte ist auf
805Mhz GPU CLOCK
925Mhz MEMORY CLOCK getaktet
!!
danke schon mal im vorraus für alles sau geil das leute einfach in ihrer freizeit anderen helfen !!!
echt toll !!!=)
 
Kannst du das mal genauer beschreiben was passiert ?
Fällt es unter 30 fps ? Und was ist wenn du die Einstellungen runtersetzt ?
Und wie gesagt was ist mit den Patches ?
 
also die patches sind gerade am laden !! werde sie dann sofort instalieren !!
also wenn ich spiele und schiesse und es ein paar effekte gibt dann rukkelt des endweder oder es hängt sch der ton auf des ist dann so wenn ich schiese und sich der ton aufhängt dann schiesse ich immer noch (vom ton her ) obwohl ich garnicht mehr schiese !!!
und das letzte mal ist es mir passier das ich beim spieln gerade die (D) taste gedrückt hatte und dann ist der caracter die ganze zeit nach rechts gegangen ?? frag mich nicht wieso ??
aber wenn es dann mal geht und ich sozusagen gerade keine leute lynche dann läuft des game butterweich!!!!!
vllt kannst mir ja jetzt eher sagen was des ist ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ohh hab was vergessen was ist fps ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
frames per second - Bilder pro Sekunde
Lässt du dir so anzeigen: (immer ohne "")

1. "~" drücken. Das öffnet die Konsole.
2. "r_displayinfo = 1" eingeben und enter drücken.
3. Dann wieder "~" um aus der Konsole rauszugehen und schon steht
die fps rate oben rechts.

Sag mal was wieviel fps du hast wenn dieses Stocken kommt.
Und wie sieht es mit dem Grafikkartentreiber aus ? Aktuell ?
 
ok ich habe gerade den neuen patch installiert und dann 5 minuten gezockt hab nur rum geballat damit ich des teste aber es hat kein einziges mal gelaggt !! ich galub ich hab denn fehler bzw, ihr , du hast den fehler gefunden danke dir !! vllt kannst du mir ja noch einpaar tipp zum aufrüsten meines pc geben ??? will einfach mal ein bisschen auf rüsten !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?