neues netzteil und pc geht nicht mehr

New member
hallo ,
habe heut mein neues enermax module 525watt bekommen und gegen mein altes ausgetauscht. so alles angeschlossen , nur startet der pc einfach nicht mehr .
habe schob mit dem alten netzteil getestet, doch damit gehts auch nicht ...

was ist das los ?


mfg
 
Alle Stecker richtig eingesteckt?

Bekommt das Netzteil denn Strom, dreht sich der Lüfter?


Kannst eventuell mal nen Foto reinstellen.

Steckerleiste auf ON? :fresse:
 
^^ bin ja net ganz doof , es bewegt sich ganix kein lüfter nichts , der stecker an sich , der zum netzteil geht hat auch saft , hab ich eben gemessen.

steckerleiste ist auf on.^^

hab gedacht das ,vieleicht irgentwas kaputt ist , und hab alles bis auf mainboard , graka und cpu kühler abgemacht. bringt au nichts


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


***closed***
 
Zuletzt bearbeitet:
xD naja scho bissl peinlich ^^ aba gut das ihr so hilfsbereit seit :)

hatte erst gedacht das kann doch net sein und mal den durchgang des power schalter geprüft ,
nach dem der ok war dacht ich mir "hae das muss doch was anderes sein* schlug das handbuch nochmal auf und aha xD ich war einen pin zu weit nach links gerutscht und nach dem ich es geändert hatte lief es :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?