Welchen würdet ihr mir empfehlen?

New member
Hallo, ich will mir ein neuen Rechner kaufen nur weis nicht welchen von den zwei es sein sollen? bedanke mich schon mal für eure hilfe im vorraus..

numemr eins:


Gehäuse:


Gaming-Tower X-Cruiser schwarz Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80 Plus) Prozessor: Intel Core i7 920 overclocked 4x 3.6GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 12GB DDR3-RAM PC-1333 (6x 2GB) Grafikkarte: 2x Nvidia GeForce GTX285, Nvidia SLI Festplatte: 1500GB (1,5 Terabyte) S-ATA2, 300MB/Sek. 2. Festplatte: keine 2. Festplatte Laufwerk: Super Multi BLU-RAY-Player + DVD-Brenner 2. Laufwerk: kein 2. Laufwerk Floppy / Cardreader: 3,5" All-In-One Cardreader + USB Wireless LAN: Wireless LAN PCI-Adapter 300 Mbit Betriebssystem: Windows 7 Home Pr. 64 (Vista HP + Upgr.-Coupon) Office Software: Office-Suite OpenOffice 2.0 Tastatur: Logitech G11 Gaming Keyboard Maus: Logitech MX518 Gaming Grade Optical Maus



oder

Acer, »Aspire Predator G7710, Sharpshooter«


 
Der erste ist dank der 2 Grakas deutlich schneller.

Aber erstmal, wieviel sollen die denn kosten?

Ich wette das die erheblich billiger sind, wenn du dir einen PC von uns zusammenstellen lässt. Wo liegt denn dein Budget?
 
Der erste kostet 1998€ und der zweite 2359€ nur die würde ich auf finanzierung kaufen.
Fürs selber zusammen zustellen und cash zahlen kann ich zurzeit nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?