Neues Gehäuse für kabelmanagment

New member
hi leute .also ich suche nen neues gehäuse.am besten nen atx midi tower.

vom peis her sage ich mal max60 euro.da noch amd phenom 955 nen asus board ne gainward und ram dazu kommen.

es sollte für kabelmanagment gemacht sein. da mein nt kein kabelmanagment hat . habe dieses nt TG 430-U22. hoffe ihr könnt mir da eins empfehlen.

achso . da kommt auch noch ein andere cpu kühler drauf.der boxed kommt inne tonne oder wird irgendwo eingebaut .
 
Für 60 € gibt nicht so viel empfehlenswertes... Einzig das Xigmatek Midgard fällt mir jetzt ein, das hat Kabelkanäle... ansonsten 20€ mehr investieren un was bessereres holen...
 
Ich finde das Xigmatek Midgard für den Preis von 60 Euro echt gut! Habe es ja selber und bin mehr als zufrieden!
Ich denke wenn man Zeit hat und sich etwas Mühe gibt kann man in fast jedem Gehäuse ein anständiges KM erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
xigmatek midgard für kleines budget.
Ich stand aber vor der gleichen entscheidung wie du aber
würde eher zum Lancool K 62 greifen, kostet zwar 99€ finde ich aber ein paar ticken besser ^^
 
Also der lancool gefällt mir garnicht.zuviel spielereien was das licht angeht.am besten eins ohne licht.was mir noch gefällt ist das CM STORM SCOUT
 
Also das CM Storm Scout habe ich selber.
Echt eigentlich nen geiles gehäuse, Kabelmanagement ist sehr gut möglich und schick ist es sowieso auf jeden Fall!
Für mich das beste Gehäuse im Preis Leistungs Verhältnis wenn es um gutes Aussehen geht!!!

Ich hab jedoch vor, meins wieder zu verkaufen (seit einem Monat in gebrauch, Alles noch in TOP Zustand), also wenn dir das gefällt kann ich dir meins vllt. verkaufen für einen besseren Preis als CaseKing, und es ist halt so gut wie neu:D (Verkauf, da ich auf einen silent-rechner umstellen will, bzw. ein Gehäuse ohne Licht und Seitenfenster usw;) )
 
@shame : weiss nicht was du meinst mit zuviel spielerei was das licht angeht?^^

also meins ,ist schlicht gehalten ohne irgentwelches kaltlichkathoden gedöns.
 
Ja...das das CM Storm Scout 2 rote Lüfter hat weißt du?
Die kannst du jedoch auch auf Knopfdruck ausschalten;)
 
ja das es rote lüfter hat ist mir klar. will es halt nicht zu bunt.das midgard hat die lüfter nicht beleuchtet oder sind die orange beleuchtet? vorallem gefällt es mir mit den orangenen akzenten.

@lakai: also aus dem alter bin ich raus das ich noch was beleuchtet haben muss.das war alles einmal ;) . mir geht es nur um die temps.hauptsache es bleibt kühl dadrin und ist etwas ruhig.
 
Stimmt soweit aber die beim Midgard eingebauten Lüfter haben nur 1000 U/min und die von dir verlinkten 1500 U/min!
Weiß nicht ob das ein älteres Modell ist oder warum die nur 1000 U/min erreichen!
 
Ich finde eher dass das Teil wie kinderspielzeug aussieht, nicht so als ob es geld gekostet hat. etwas schlichter wäre bestimmt schicker
 
ich habe auch das Midgard und bin echt begeistert von dem case echt super Preis-Leistungsverhältnis und echt super Temps kann ich nur weiter empfehlen :)
 
Ich finde eher dass das Teil wie kinderspielzeug aussieht, nicht so als ob es geld gekostet hat. etwas schlichter wäre bestimmt schicker

das gehäuse hatte ich vorher und ich muss sagen von der verarbeitung ist es total schlecht :p
überall scharfe kanten und billiges plastik.
bei mir hatte die front tür nicht mal einen gegen-magneten und so musste ich eine schraube als gegenpol für den tür magneten einbaun .
so blieb die tür endlich zu ^^
also ich würde nicht nocheinmal geld für das ding ausgeben.

und @shame

bei meinem k 62 habe ich eigentlich alle lüfter durch xigmateks ausgetauscht.[ich liebe einfach diesen orang ton]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?