Mein Fatal!ty Pc

Mein Amd feat. Ati Pc /Neue Bilder on

Hallo Leute,

Ich hab mir mal gedacht Mensch gönnste dir mal einen neuen Rechner:rulez:

So ab zu Atelco und ja teile bestellt und 5 jahre garantie(da fällt mir gerade ein das ich den Brief dafür noch abschicken muss:D)

System sieht jetzt Folgendermaßen aus:

Amd Phenom X2 955Be@Stock
Msi 790Fx-GD70
Club 3D HD4890 Superclocked
8Gb Corsair Xms3 1333 Ram
Creative X-fi Platinum Soundkarte
Samsung Hd640hj Festplatte
Lg Hs22 DvD Brenner
Xigmatek Dark Night Kühler mit AlpenföhnUv Lüfter
Coolermaster Cm690 Be Case
Beqiuet e6 600 Watt Nt

So dann hab ich den ganzen Donnerstag Vormittag damit Verbracht die Kiste zusammen zu Basteln damit es auch etwas Ordentl. aussieht.
Danach installieren von Vista 64-bit, boah ungelogen hat das scheiss updaten und installieren von den Service Packs 5std. gedauert:wtf::wtf::wtf:
Ich hab gedacht ich steh im Wald, naja die Kiste läuft jetzt stabil und ich hab hier nochmal ein paar Bilder für euch:bigok:

















So hier sind die Bilder hätte gerade schon wieder abkotzen können da imageshack net so wollte wie ich!:fuchtel:


P.S: falls ihr noch iwas findet was komisch erscheint einfach schreiben oder verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an, und ob ich vllt. noch was falsch gemacht hab bei 3dmark oder beim einstellen der Komponenten:-D



3dmark06lnk12092009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh garkeine Bilder.
Wäre schön wenn wir noch Benches, Innenleben, Kabelmanegement und von außen deinen PC betrachten können:)
Ansonsten ganz schön :)
 
Ja der mag zwar komisch aussehen, aber temps. betragen im normalen Betrieb sage und schreibe nur 43° bei 3dmark hatte ich vorhin 56° max. also der kühlt gut und die cpu die is auch kühl genug bei 40° im normal betrieb je nach dem wie ich das mit dem oc-center vom msi board eingestellt hab!
Das Programm ist wirklich aller Erste Sahne!:bigok::rulez:

Findet ihr die 3Dmark ergebnisse normal mit dem Setup, es ist nichts Übertacktet!
 
servus
ich will mir auch das gehäuse kaufen (nur die nvivia edition)
bist du mit dem zufrieden?
wie viele gehäuselüfter hast du?
 
Mensch ihr haut mir das hier ja zu, da komm ich ja gar nicht nach mit dem Schreiben! Also das Gehäuse ist allererste Sahne, ich hab zurzeit 4 lüfter drinne!

Ich werde aber auf 3x120 und 2x140 umrüsten das ganze natürlich etwas leiser weil die temps schon so Niedrig sind!;)
 
So ich hab gerade nochmal eine Bestellung bei Caseking getätigt, und 2x120mm Xigmatek lüfter und 1x140 alpenföhn lüfter bestellt!
Die 120er werden denn denk ich mal auf 5v oder 7v laufen weils es einfach schon kalt genug ist:D

Aber rein wegen der optik hab ich die genommen das es wenigstens gleich aussieht!:bigok::rulez:
 
So die 3 lüfter sind heute gekommen:rulez::rulez::rulez::rulez:

Mega fett sieht das mit dem blau weiß und dem schwarz vom gehäuse aus:bigok::bigok:
Die 120mm lüfter laufen mit 5v is ausreichend da auf 12v deutlich zu laut:)
 
So leute,

Nach nem Monat hat sich nochmal was getan! Pc ist eigentl. soweit vollständig so wie sein Soll nur Win 7 Professional fehlt noch!:rulez::fuchtel:

Ram musste ich tauschen weil der Ocz Speicher nicht so ganz wollte auf dem Board mit 2x4gb kits. Nun ist ein Quad-kit von Corsair verbaut.
Hier nochmal ein paar Bilder:


p25-10-09_10.58dvkv.jpg




p25-10-09_10.59010mly.jpg

image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles system
sicher auch genug power
kühlung auch 1A
Frag mich nur 16500punkt im 3d mark? hä?
hab nen q9450 @ 3,2ghz und nur ne 260 gtx und hab trotzdem knapp über 17000
aber was solls
find sowieso 3d mark den grösten sch*** , lieber benchs von nem game nehmen die sagen viel mehr aus
Nur so ne frage : ist der Cpu cooler , Alpenföhn Brocken?
hab das teil auch bestellt kommt in einer Woche
 
Ja ich weiß auch net woran es liegt ob 3dmark nur intel und geforce mag keine ahnung?:wtf:
Welches Betriebssystem benutz du denn?

Und es ist ein Xigmatek Dark Night Kühler
 
  • unbedingt Lüfterkabel verstecken/anders verlegen
  • bei Gelegenheit SATA Kabel und Front Panel Kabel sleeven
Dann wärs viel besser :D Ansonsten gut gelungen und schöne Hardware!

@Gere: Screen oder Link?
 
Ja mensch ein wenig kann man das auch übertreiben mit den kabeln sieht ja später eh keiner und bei den meisten siehts eh schlimmer aus!:wtf::):)

Lautstärke geht in ordnung, die beiden 120er also hinten und im seitenfenster laufe mit 5v die 140er mit 12v und der vordere 120er mit 12v!
Alles in allem nicht laut!

Nächstes Update wird Win 7 aber erst ende november und schnell genug ist die kiste auch:bigok:
 
also am besten finde ich deine schlappen auf dem letzten bild im ersten beitrag :D :D :D

schönes sys muss man sagen
 
Besitzte das gehauese selber ist richtig toll.
Wenn du vom hinteren mainboard tray ein kleines stueck rausdremmelst dann kannst du noch besser kabel menegment betreiben. Die kabel sollte man eiegntlich garnicht mehr sehen bei diesem tollen gehaeuse ^^
 
Nunja Rumdremeln werd ich wohl nicht wenn man halt ein bisschen sieht gut:bigok: egal. mir gefällt das so gut und vllt. könnt man noch einiges ändern an den Kabeln brauch aber nicht!:fuchtel:

Was mir aber sehr positiv auffällt das die temps. extrem niedrig sind in dem genäuse also sprich cpu,gpu,ram und ich steh eher mehr jez auf dieses schlichte beleuchtet als auf die grellen neon röhren!;)
 
So leute es wird noch mal ein Update geben und zwar werd ich die jetzigen lüfter Tauschen gegen Xigmatek´s.

Und zwar diese hier:

Davon kommen 2


Davon kommen 4

Das jetzige mit dem blau und dem dunklem weiß gefällt mir nicht mehr die anderen gefallen mir echt besser mit dem orange und weiß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?