IB820 Industrieboard als PC--> Stromversorgung?

New member
Hallo! Herzlich Willkommen zu meinem ersten Post ;)

Also ich besitze das Industrieboard IB820:

und einen Intel 1,8GHZ P4 Chip. Nun meine Frage:

Kann ich denn das Board alleine laufen lassen? Ich meine ohne eine zentrale andere Einheit (als eigenständigen PC)?

Ich habe mir das Handbuch zu dem Board mal besorgt:


Wie sieht es denn mit der Stromversorgung aus? In dem Handbuch steht nur was von
ATX 12V/12+V Power Connector, der ist doch aber nur zusätzlich für die CPU oder? Wo kann ich denn mein Netzteil da sonst anschließen um das Board mit Strom zu Versorgen?
Ansonsten steht im Manual nämlich nur noch was von
External ATX Power Connector ...

Falls ihr mir da helfen wollt, im Manual auf Seite 19 sind die ganzen Steckplätze aufgezeichnet, und fortfolgend die einzelnen Steckplätze noch etwas genauer Beschrieben.

Ich weiß echt nicht wie ich das Teil eigenständig zu laufen bekomme ... daher danke ich euch für jede antwort schonmal im vorraus :)

MfG

Schubi
 
Den passenden Unterbau, allerdings dürfte der Preis dabei für einen Normalanwender etwas hoch sein.

Schau lieber mal bei ebay, da gehen genug passende Boards weg, damit bist du besser bedient.
 
Also, mein Burder besitzt auch so ein Teil und ich weiß nur das er meinte dieser "PC" ist eigentlich nur dafür gedacht, um den PC zu überwachen wo er drin steckt.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen *hehe*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?