Bin Ein Zocker aber PC noob need help

New member
also ich habe das problem das ich gerne pc spiele aber von pc keine arnung habe und will nun mit mein geburtstags geld ein neuen rechner holen der ca.300 euro kosten soll es sollen meine lieblings spiele(CS:S ; COD4) auf high am besten packen mit über 100fps das wäre verY n1 !!!
also könntet ihr mir seiten geben wo so ein pc ist oder zusamm stellen kann oder die einzell teile die rein müssen !
 
uha also für 300 € kann ich dir jetzt schon sagen das das entweder nichts wird oder es extrem knapp wird.
wenn du was aus deinem alten rechner nehmen könntest ok, aber kein kompletten für 300 €!
 
Hi.

Also einen PC für deine Ansprüche und dann noch für "nur" 300Ocken-das wird nichts.Da solltest du schon min 200,- mehr ausgeben können.
Mein Vorschlag wäre,spare noch etwas und kauf dir dann was ordentliches.
Nur mal so grob über den daumen geschätzt bist für deine anforderungen schon mit 300,- für die CPU,Graka und Mobo dabei.Dann fehlen noch Ram,Netzteil,Case,HDD und ein Laufwerk.Für sagen wir 450 bekommst du schon einen PC mit dem Zocken auch Spass macht.300,- sind so für nen reinen Office PC angemessen.
Mal ein Vorschlag.Sind ca.370,-




















 
Zuletzt bearbeitet:
Dar ich noch nen guten Tower und netzteil von kolege beomm habe wären das ja nur noch 310€ ca. mhh nur noch frage warten oder kaufen ^^
 
Ich würde Dir empfehlen noch etwas zu sparen. Wenn du jetzt nur "halbe Sachen" kauft, ärgerst du dich später darüber. CoD4 etc. habe zwar keine hohen Anforderungen, aber in Zukunft wird das 400€ System langsam in die Knie gehen.
Spar noch etwas, da hast du mehr davon.
 
Hi.

Also einen PC für deine Ansprüche und dann noch für "nur" 300Ocken-das wird nichts.Da solltest du schon min 200,- mehr ausgeben können.
Mein Vorschlag wäre,spare noch etwas und kauf dir dann was ordentliches.
Nur mal so grob über den daumen geschätzt bist für deine anforderungen schon mit 300,- für die CPU,Graka und Mobo dabei.Dann fehlen noch Ram,Netzteil,Case,HDD und ein Laufwerk.Für sagen wir 450 bekommst du schon einen PC mit dem Zocken auch Spass macht.300,- sind so für nen reinen Office PC angemessen.
Mal ein Vorschlag.Sind ca.370,-





















mhh welche graka sollte ich nehmen wenn ich kb auf ati habe will am liebsten eine von nVidia
 
Huhu.
Also wenn die dein Budget auf maximal ca. 300€ beschränkst, wirst du keine ordentliche Graka von Nvidia bekommen. In diesen Low-End Preissegment ist ATI vom Preis / Leistungs Verhältniss doch ein ganzes Stück besser. Aber wenn du unbedingt eine Nvidia haben möchtest, mit der HD 4850 ist eine GTS 250 vergleichbar die ca. 25% mehr kostet.

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso so viele Leute einen so schlechten eindruck von ATI haben. Glaube mir, ATI läuft genau so gut wie Nvidia. (Zumindest wenn die Treiber mitspielen, doch bei einem frischen System liefen die Treiber bei mir immer sehr gut. :-D)

Mfg Agena
 
joa ich habe momentarn auch eine ati drinne darvor ne Nvidia xD nur bei manche spiele muste viel hin und her stelln bei zB. cs1.6 muste so ne ati exe erst wech machen aber naja wenn 25% billiger halt ist mach ich halt die paar klicks // google abeit libba!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?