senkrechte farbige Streifen auf dem Display des Notebooks!

New member
Hallo.
Ich habe seit ungefähr 2 Monaten senkrechte farbige Streifen auf dem Display meines Notebooks, die sich über den ganzen Bildschirm verteilen.
Ich habe schon einen Grafikkartentreiber installiert, hat aber nichts genützt.
Ich vermute das es ein Problem des Grafikkarte oder des Displays ist.
Weiß aber nicht genau was es ist.
Mein Notebook ist von Medion und ca. 3 Jahre alt, Garantie ist schon abgelaufen
 
Mein Freund hat ebenfalls ein Medion und hat genau das selbe Problem gehabt... Würde mich auch mal interresieren, was dahinter steckt...

Wenn du das Notebook nur zu Hause benutzt, kannst du einfach nen neuen Bildschirm kaufen und ihn an den Laptop anschließen. Bei meinem Freund waren die Streifen auf dem neuen Bildschirm verschwunden, aber auf dem Notebook nicht.
 
Es handelt sich vermutlich um eine bzw. mehere Pixelfehler. Da kann man gar nichts gegen machen, außer das Notebook einschicken und richten lassen.


MfG Baron
 
Medion-bunte streifen

Hallo
Ich hab auch das selbe Problem,habe auch garantie noch drauf.Wurde 2.repariert Festplatte ausgetauscht,nach einem Monat das selbe Problem.Dan Elecktrisches/modul ausgetauscht,hatte ruhe ca .2 Monaten.Jetzt geht das Teater von vorne loß,muß es wieder einschicken.
Bin mall gespant was jetzt getauscht wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?