PC-Zusammenstellung ok?

New member
Hallo Leute,
Wollt mal von euch hörn, ob die folgende PC-Zusammenstellung gut ist.
Werd den Rechner überwiegend zum Spielen verwenden.

AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
MSI KA780G, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
Summe ~565 €

Betriebssystem ist schon vorhanden (win xp professional)
mfg:)
 
Hallo und Willkommen hier.

Eigentlich geht das so IO.Ich würde aber noch ein paar Eus drauflegen und diese und dieses nehmen.Die CPU ist AM3 und das Board hat die aktuelleren Chipsätze.Kostet dich ca 30-35,- mehr.Dafür kannst du die WLP weglassen,die ist beim Mugen2 dabei.
Wenn du sagen wir mal noch 50-60,- mehr ausgeben kannst,kann man auch ein AM3 Board mit passenden DDR3 Ram nehmen.
 
ok, danke für den Vorschlag, ich denk mal dass ich die 30 noch reinstecken werd. Eine Frage: Was meinst du mit WLP?
 
Den Vorschalg von Uller halte ich für relativ sinnvoll, mein momentanes System ist dem Grundsystem SEHR ähnlich, auch damit wirst du jede Menge Freue haben. Der aktuellere Chip wird dir nicht sooo einen Vorteil bringen, aber die CPU zu wehcseln ist das Geld wirklich wert.
 
Sollte ich mir dann noch n zusätzlichen CPU-Kühler kaufen oder reicht der, der beim Prozessor dabei ist?
Ich hab eigentlich nich vor zu übertakten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?