Kann mir einer ein gutes MB und NT empfehlen?

New member
Kann mir einer ein gutes MB und NT empfehlen?
Wollt mal fragen oder das ein gutes MB ist?


oder brauch ich nicht so ein gutes/schlechtes?

Habe zurzeit ein core quad Q6600 4* 2.4 GHz
Grafikkarte ist eine HD4870 1GB
Ram Klingston 4GB

So nun brauche ich ein gutes NT und MB
NT und MB sollen nicht so teuer sein
so zwichen 1-80 euro

NT soll mindestens 400W haben und natürlich eine gute Marke sowie Qualitet.Das Mainboard auch natürlich.

Ps:Andre Frage,habe ein angebot bekommen für ein andre Grafikkarte HD4870 1Gb für 75euro inkl. Versand.Sofort nehmen oder eher nicht?Er sagte es ist übertaktet aber minimal!



Mfg
 
Hi Math,

Das ASUS P6T ist schon ein gutes Board. Allerdings Sockel 1366! und somit nicht für deinen Q6600 (S-775) geeignet ^^

Ps:Andre Frage,habe ein angebot bekommen für ein andre Grafikkarte HD4870 1Gb für 75euro inkl. Versand.Sofort nehmen oder eher nicht?Er sagte es ist übertaktet aber minimal!

Willst du zusätzlich noch eine HD4870 (CF) oder handelt es sich bei dem Angebot um die oben angegebene :confused:
 
Hi Math,

Das ASUS P6T ist schon ein gutes Board. Allerdings Sockel 1366! und somit nicht für deinen Q6600 (S-775) geeignet ^^



Willst du zusätzlich noch eine HD4870 (CF) oder handelt es sich bei dem Angebot um die oben angegebene :confused:


Ne ich will zusätzlich noch eine

Soll ich sie mir als Reserve zulegen oder zu teuer oder was weiß ich?
 
Wenn dein Q6600 @2,4Ghz läuft (und du nicht übertaktest) würde ich keine 2te HD4870 kaufen... und schon gar nicht wenn ich extra ein Mainboard+NT dazu kaufen müsste... ;)
 
Wenn dein Q6600 @2,4Ghz läuft (und du nicht übertaktest) würde ich keine 2te HD4870 kaufen... und schon gar nicht wenn ich extra ein Mainboard+NT dazu kaufen müsste... ;)

Ok kannst mit mal ein MB empfehlen und ein NT wen es geht?
Für meinen Q6600
,soll so zwichen 1-80 euro kosten das MB und NT 1-60euro

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?