Dell Adamo XPS: Starker MacBook Air Konkurrent Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit Beginn letzten Jahres ist das MacBook Air von Apple auf dem Markt, und seitdem so gut wie konkurrenzlos. MSI startete zwischenzeitlich einen Angriff mit einem flachen Notebook, welches letztendlich vom Aussehen zwar ähnelt, aber nicht an das MacBook Air herankam. Im März diesen Jahres zeigte Dell das Adamo Notebook. Es kommt mit einer flachen Bauart und einem sauberen Design daher, konnte sich jedoch auch nicht durchsetzen.

Dell_Adamo_XPS_01.jpg


Nun setzt man jedoch mit der magischen Zahl 9,99 einen drauf. 9,99 Millimeter, so dick soll das neue Adamo XPS sein (z. Vgl. MacBook Air: 19,4 mm) und ist damit wohl das dünnste Notebook der...

Weiterlesen: Dell Adamo XPS Starker MacBook Air Konkurrent...
 
wenn man das so von der Seite sireht, hätte ich das niemals für ein Notebook gehalten!
Wow. Was die Computerbranche hier zustande gebracht hat!
Das Ding scheint ja der erfüllte Traum eines jeden "nicht macbook air käufers" zu sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?