Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Flach wie nie Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Redmonder Konzern ist vor allem bekannt für seine Betriebssysteme, jedoch hat man auch in Sachen PC Peripherie seine Finger im Spiel. So bringt man ab und zu Tastaturen und Mäuse für Gaming, Office und Laptops. Diese fallen oft durch ein schickes Design auf, was nun mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000 fortgesetzt wird. Passend dazu kommt das Bluetooth Number Pad, welches das Set komplettiert. Durch das flache Design soll es möglich sein, Keyboard und Pad überall mit hinzunehmen und mehr Schreibkomfort als herkömliche Notebooktastaturen zu bieten.

Microsoft_Bluetooth_Mobile_Keyboard_6000.jpg


Das neue Keyboard soll durch eine Biegung von 6 Grad ein besonders angenehmes und schonendes Schreiben gewährleisten und ist dabei trotzdem dünner als eine Batterie des Typs AAA. Laut Chris Kujawski, Industrial Designer für Microsoft...

Weiterlesen: Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Flach wie nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja ein Freund von ergonomischen Tastaturen, wobei die 6 Grad hier wohl kaum eine Auswirkung haben.
Das Design spricht mich eig an, aber ich will dann doch "echte" Tasten und nich so dünne Notebook-Tasten......
 
Ich mag solche Tastaturen nicht mit einem Bogen auch wenn nur 6 Grad.
Und die Tasten sind viel zu dünn.. Für mich ist eine PC Tastatur mit hochen Tasten nicht so kleine Dinger^^
 
Also dünne Notebook tasten finde ich eigentlich ganz okay, und aussehen schaut die Tastatur EIGENTLICH auch, wäre da nicht dieser häsliche Bogen.
Solche tastaturen finde ich echt schlimm... aber sonst eine wunderbare Tastatur finde ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?