Kann Windows Mobile Center nicht mehr installieren

New member
Hallo.

Mein OS: Windows 7 Final build 7600, x64

Ich habe wegen diversen Problemen mein Windows Mobile-Gerätecenter deinstalliert und wollte es anschließend wieder installieren.

Dafür habe ich Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (64-Bit) heruntergeladen und wollte es installieren, doch die Installation schlägt fehl, ohne dass jedoch eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Ich habe auch mal versucht den Kompatibilitätsmodus auf "Vista x64" usw. zu stellen, doch das Problem besteht auch so weiterhin.

Ich brauche dieses Programm unbedingt, da ich die gespeicherten Kontakte von meinem HTC Touch Pro in Outlook wieder auf mein HTC Touch Pro bringen möchte.

Normalerweise wird das Windows Mobile Center doch automatisch heruntergeladen, sobald ein Windows Mobile Phone, usw. am PC angeschlossen wird; oder nicht? Bei mir war das leider nicht der Fall.

Kann mir jemand helfen?


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?