Welches Netzteil ist aktuell gut?

New member
Da mein Post kein Anklang fand im Beratungsthread, mache ich hier kurzerhand einen neuen Thread auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hi denkt ihr das ein
be quiet! Dark Power PRO, BQT P7-PRO 450W ausreicht um meinen PC zu betreiben?

Antec 902 Gehäuse
MSI P43-NEO-F
Powercolor HD4870 PCS+
Mugen 2 mit 2 Lüfter
4x Enermax Apollish
1x Antec 140mm Lüfter
1x 1 TB Festplatte
1x 500gb Festplatte
Core 2 Duo E6600

und wird das NT auch ausreichen um einen stärkeren Prozessor einzubauen? Sprich E8400?


Weil ich würde das NT dann sleeven aber ich will mir nicht dann ein neues holen wenn ich einen neuen Prozi drin habe. Denn dann müsste ich ja neu sleeven :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, denke das nt sollte reichen! allerdings sehe ich keine grafikkarte! die ja nun am meisten stromverbrauch hat.
 
denke das reicht der e8400 hat ja nur ne tdp von 65 watt und die ati um die 160 watt, da ist noch genug luft,zumal das bequiet ja auch kein billignetzteil ist!!
 
Das müsste 100% klappen!
Mein e8400 @ 4ghz mit einer 4870 ist selbst mit 400 watt von enermax gelaufen!:)
Also viel spaß damit!:D
 
Ich bin nicht so angetan von mehrkernern, oder bekomm ich eine CPU die besser als der E8400 ist und genauso viel kostet.
 
Das sollte ja dann reichen. Die hatten ja in ihren Testsystem einen QX9770 übertaktet. Mit meiner Graka haben die dann unter Last 306W gemessen. Ich will ja erstmal meinen E6600 behalten und übertakten. Dafür brauch ich aber erst mal ein gescheites Netzteil (das jetzt das be quiet 450w wird) und den Mugen 2.



Danke euch allen noch =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?