Intel Core i7 860 Sys. max 850€

New member
Hi Leute,

Es ist so weit ;) Geld kommt ab Ende des Monats und nun gehts zur endgültigen Zusammenstellung meines PC's.

Vorab: Kühlung und Case habe ich schon deswegen nicht erwähnt!

Hier die Zusammenstellung:

173,90 €
62,90 €
125,90 €
247,89 €
73,90 €
40,99 €
Gesamtpreis: 725,48 €


Screen:



Nun seid ihr dran:

NT so in ordnung? oder zu knapp bemessen bin mir nicht ganz sicher da die neuen intel i7 CPUs ja weniger leistungsaufnahme haben (ich werde ocen (Wasserkühlung ;)))

RAM gut?

CPU wird im preis bis ende des Monats bestimmt noch fallen

Liebe Grüße,

Euer Zitrone.Saft :-D
 
-GTX 275 > völlig ausreichend.
- ob das Netzteil reicht, weiß ich nich so genau. :x
- Mainboard scheint ganz gut zu sein, jedoch solltest du vielleicht noch einmal überlegen, ob du nun wirklich 1156 oder 1366 nimmst.
- i7 860 > top :)
- RAM reicht auch völligst aus, man muss nicht unbedingt die 1600 Mhz haben (meiner Meinung nach). Außerdem ist das auch nicht so spürbar.
Wenn du übertaktest, springen die Mhz ja sowieso nochmal etwas höher.
- Bei der Festplatte würd ich dir gerne eine andere Vorschlagen, weil deine Vorgeschlagene nur 5400 Umdrehungen / min hat. Hatte selber erst 5400 & dann 7200 und man merkt doch schon dass Dinge schneller geladen werden.



die Bewertungen zu der Platte sind äußerst gut.
Naja wie gesagt, gute Zusammenstellung, bloß bei Netzteil weiß ich nicht, ob das reicht, & bei der Festplatte würd ich umsteigen.

Lg.
 
ich nehm definitiv 1156 wegen dem preis ;) steht ja da^^ max 750€
der ram is 1333mhz? xD was redest du von 1600?
festplatte überleg ich mich noch aber wenns nur 2 sekunden sind isses mir egal weil sie 6€ billiger


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch weitere verbesserungsvorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß dass dein Ram 1333 Mhz hat. du hast es nur falsch verstanden ^^

Ram reicht völligst aus (1333 Mhz), denn man muss nicht unbedingt die beliebte 1600Mhz Variante kaufen! :)
so mein ich das. also 1333 mhz is gut genug :)

Lg
 
Der i5 860 wird sicherlich noch im Preis fallen. Wieso jetzt schon kaufen, wenn ich ein paar Monaten die CPU billiger ist ?

Beim Netzteil bin ich mir auch nichts so ganz sicher. Könnte nach OC trotzdem knapp werden und bevor das passiert würde ich ein 500W NT nehmen [BeQuiete, Enermax, Corsair etc]. Damit bist du auf der sicheren Seite.
 
Naja, 450W sind schon relativ knapp. Ausserdem klagen viele Anwender über die Lautstärke beim Corsair. Das Enermax ist schon ganz gut, kostet aber auch entsprechend.
 
Was ?! wo um alles in der Welt ist das Corsair laut ? Ohen flax ich habe das HX450W es reicht um eine 4890 OC zubetreiber aber fürne 275 und sone CPU weiß ich nicht Aber back zum NT ich hab das Case offen halte mein Kopf über NT und ich HÖRE ES NICHT kein bisschen 0 ZERO! :-D

so far Hoffe konnte Helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?