grafikspeicher

New member
hallo,

habe in letzter zeit öfter gelesen das manche grakas vom ram speicher beziehen können.
1. würde gerne wissen ob des mit meiner uach geht
2. pls wenns geht ne kleine anleitung oder sagen was ich ungefähr machen muss
3. kann man dann iwie testen ob die graka den ramspeicher wirklich nutzt?

schonma thx 4 help
 
Deine kann das nicht!
Wüsste auch nicht wozu, da sie ja genug eigenen Speicher hat.
Das mitbenutzen vom Hauptspeicher würde Deine 275 sicherlich etwas bremsen. Das ist nicht so schnell wie vom eigenen VRAM;)

Gruß
 
Und wieso nicht?
Erkläre mal bitte wieso der Zugriff auf den VRAM nicht schneller sein sollte als auf dem Hauptspeicher?

Der VRAM ist direkt auf der GPU, er arbeitet schneller und ist meißt schon GDDR4 oder GDDR5;)


Wenn ich nicht recht hab, bessert mich:D
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?