Cpu + ram

New member
Hallo alle zusammen.

Mein neues Board [ASUS Crosshair II Formula] schreit förmlich nach einer neuen CPU. Mein alter X2 4000+ läuft auf 2,7 GHz [2,1 GHz Stock] prima aber dieser ist für GTA4 bzw. FC2 nicht mehr ausreichend. Mein alter RAM kann auch gleich mit weg (!), gleich auf 4 GB umsteigen.
Gedacht hatte ich an einen AMD Phenom II 720 oder an einen Phenom II 810. Lohnen sich die ~15€ Preisunterschied und in wie fern lassen sich beie CPU übertaktet [nur schätzungswerte kein "jede CPU ist anders"]. Dazu RAM. Ist der gut oder nicht zu empfehlen ?

Ich denke so an ~200€ incl. Versand. ich bin Schüler und da ist das Geld nicht so dick.



 
der ram is absolut ok :-D und nimm ruhig den Phenom II 810 und am besten noch eine wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eine WaKü muss ja nicht gleich sein. Mein Noctua hat genügend Leistung ;)

/EDIT
Okay, wird der X4 810 auch FC2 oder GTA4 schaffen.?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?