Wichtig Ghost Problem

New member
Hallo leute
Die ist mein erster Forum beitrag...
Also dann fange ich mal an.
Ich habe ein Problem mit Ghost. (Ein Programm zum partitionen löschen und installieren von XP)
Früher hatt das Programm SUPER funktioniert aber Jetzt wenn ich es starten will kommt nichts... so startet mann es.
Ich lege die CD ins laufwerk ein restarte mein pc... Eingentlich müsste befor XP startet dieser Text aufschpringen (Drücken sie ein Taste zum starten der CD).
Aber dieser Text kommt nicht...:wtf:
Ich habe es mit einer anderen XP cd versucht ging nicht wenn ich den Pc auffahre dann auf CD laufwerk gehe und öffne eine cd (Spiele Cd) Funktioniert es... also ist mein CD laufwerk nicht im ...... (kapput).
Ich weis nicht mehr weiter und habe einen platzt bei einer lan in Würzburg reserviert war nicht gerade billig...
Ich möchte unbedingt auf diese lan!
Aber die ist schon in 6 tagen...
deswegen ist wäre es nett wänn ihr mir mit meinem Problem hälfen würdet.
Mit Freundlichen Grüsen Busch.
Icq Nummer 566715779
 
hast du schon versucht im bios die laufwerks-bootreihenfolge zu ändern und das cd-laufwerk als first boot device festzulegen? vielleicht bootet er ja dann von der cd.
hinterher aber nicht vergessen, wieder die hdd an erste stelle zu setzen!
 
ist gar nicht so kompliziert ;)...sobald du den pc anschaltest, sollte ein schriftzug in dieser art erscheinen " press XX to enter setup" oder sowas in der art. xx steht für die taste die du beim hochfahren drücken sollst.
meistens ist es aber die "del" bzw "entf"-taste...einfach beim hochfahren immer wieder drücken und du landest im bios-setup. schau dir das ruhig mal ganz in ruhe an...die benötigten tasten, um darin rumzumanövrieren stehen dabei.
die boot-reihenfolge-option ist bei mir zB unter "advanced bios-features".
dort kannst du das first boot device, second boot device usw. festlegen.

//edit: wenn du dir nicht sicher bist, ob du was ungewollt verstellt hast, dann nutze die option "exit setup without saving...dann ist beim nächsten start alles wie vorher...wenn du eine änderung bestätigen möchtest, dann natürlich save & exit.
im bios gilt meist die amerikanische tastaturbelegung...wichtig für "y" und "n" beim verlassen!
 

Anhänge

  • amitastatur.jpg
    amitastatur.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Oo

Also ich habe den Pc restartet dann del getrückt ein bischen im menü rumgefingert dann fande ich entlich das fenster wo da stand:
1. Irgenwas dvd driver also cd laufwerk
2. Hier irgendwas mit Samsung festplatte
3. Irgenwas dvd driver also cd laufwerk
also war der dvd driver schon an erster stelle...
gibt es nicht noch andere programme zum pc löschen und wiederstellen wenn der pc läuft???
also das ich mit laufendem Pc das Programm starte und dann alles weglöscht???
mfg busch
 
Wie viele DVD/CD Laufwerke hast du denn verbaut? Hast du evtl. ein CD/DVD "Brenner" und nur eines zum "lesen"? Wenn ja, dann hau die CD mal in das andere Laufwerk und starte neu.

Bzw. warst du wirklich in dem Boot Menü? Nicht, dass du nur in der Übersicht warst.
 
Ja ich war in boot menü...
und ich habe nur 1n cd laufwerk...
also einmal pc beschreibung vieleicht helft es ja irgendeinen...
ich habe einen PC. Mit
2 festplatten... (bitte keine fragen warum ich die eine nicht darauf geklont habe..."
dann habe ich ein sd mmc m6 sm Cf Md karten leser...
mfg busch
 
Bitte Bitte es ist sehr sehr wichtig ich bin noch beim Training und alle 30min oder wenn ich stirp kommen so striche dannach wenn ich lebe immer noch manchmal sindse dann weck...
dann schliese ich des spiel und dann springt mein bildschirm blau auf:
FEHLER IN LAUFEWERK C:
IHR COMPUTER WIRD HERUNTERGEFAHREN UM NOCH MEHR ....
gibt es da ein programm um des zu fixxen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?