Firefox Eistellungen-nun geht gar nichts mehr.

Active member
Hallo.

ich hab ein Prob. mit Firefox.Ich hab irgendwas verstellt und weiss aber nicht was.Naja verstellt ist auch nicht Richtig.Irgendwas ausgeblendet.
Die Eingabeleiste sowie die Leiste mit den Favoriten und so ist weg.
Ich hab die irgendwie aus versehen deaktiviert und nun komme ich nicht mehr hin.Weiss jemand vielleicht einen Rat.Irgendeine Tastenkombination oder sowas.
 
Hallo uller,
meinst du die Lesezeichen-Symbolleiste?
Was tut sich denn wen du oben mit der rechten Maustaste ins freie hinter Hilfe klickst, kannst du da vielleicht noch etwas anhaken?
 
Erstmal Danke für die Antworten.Hat aber alles nichts gebracht.Ich hatte nur noch die Startseite-aber ich konnte nichts in die Suchleiste eingeben und auch nicht VOR-Zurück.Da ging garnichts mehr.Hab dann Neuinstalliert aber so das meine Favoriten nicht gelöscht wurden-selbes Dilemma.Hab dann komplett neu gemacht und jetzt gehts.
Keine Ahnung was ich da gemacht hab.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab ich gerade mitgekriegt.Wenn ich über Google was suche und er mir die Ergebnisse anzeigt und ich dann draufklicke-tja der Ladebalken bewegt sich aber verbinden tut er mich nicht.Wenn ich die Adresse kopiere und in die Suchleiste eingebe funzt es.Verstehen tu ich das nicht.Mit dem IE klappt alles einwandfrei.
Ausserdem wenn ich FF schliesse und ihn dann wieder öffnen will sagt mir der PC das Firefox schon läuft.Dann muss ich ihn im TM schliessen-dann gehts.
Ich dreh noch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Schließ-Phänomen hatte ich mit dem FF auch schon gelegentlich, allerdings nur wenn ich relativ zügig hintereinander schließe und dann wieder öffne.
Das ist ja recht wirr bei dir, hast du mal sicherheitshalber suchen lassen?
Welche Version genau nutzt du?
Sollta je wenigstens eine geupdatete 3.5er sein...
 
Hi.
Ich hab mal ein Log File gemacht und auch schon auf der HP von Highjack durchlaufen lassen.Waren keine Warnungen.
Würde dich/euch bitten selber noch mal drüber zu schauen.Ich guck da wie die Sau ins Uhrwerk.

C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI HYDRAVISION\HydraDM.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe
C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
E:\Tobit ClipInc\Player\ClipIncTray.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
C:\Programme\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
E:\Tobit ClipInc\Server\ClipInc-Server.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
E:\Brenner\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\BRMFRSMG.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Skype\Toolbars\Shared\SkypeNames.exe
E:\Temperatur\Highjack This\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = localhost
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - E:\Spybot\SPYBOT~1\SDHelper.dll (file missing)
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [zBrowser Launcher] C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [mmtask] c:\Program Files\MusicMatch\MusicMatch Jukebox\mmtask.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HydraVisionDesktopManager] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI HYDRAVISION\HydraDM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [DelReg] C:\Programme\MSI\DualCoreCenter\DelReg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SmartGuardian] E:\Temperatur\Smart Guardian\Ihdoctor\ITESmart.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [Ad-Watch] C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -scheduler
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] E:\Spybot\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ClipIncSrvTray] "E:\Tobit ClipInc\Player\ClipIncTray.exe"
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Logitech Desktop Messenger.lnk = C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\LDMConf.exe
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - E:\Spybot\SPYBOT~1\SDHelper.dll (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - E:\Spybot\SPYBOT~1\SDHelper.dll (file missing)
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: ClipInc 001 (ClipInc001) - Unknown owner - E:\Tobit ClipInc\Server\ClipInc-Server.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - E:\Brenner\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: SiSoftware Deployment Agent Service (SandraAgentSrv) - SiSoftware - E:\SiSoft\SiSoftware Sandra Lite 2009.SP2\RpcAgentSrv.exe
O23 - Service: SolidWorks Licensing Service - SolidWorks - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SolidWorks Shared\Service\SolidWorksLicensing.exe
 
Ich kann da auf gar keinen Fall etwas negatives erkennen, ohnehin ist die schon von dir erledigte Logfile-Auswertung erste Anlaufstelle.
Welche Version vom FF hast du denn jetzt ;)?
 
Aktuell mit Updates ist 3.5.2 und genau da solltest du unbedingt ansetzen.
Leider ist es ja nicht mit jeder Version möglich seine Favoriten mitzunehmen, daher versuch zunächst doch mal dein Glück oben über Hilfe / Nach Updates suchen...
 
Erstmal Danke für deine Hilfe.
Hab jetzt 3.5.2 und noch die selben Probleme.Meinst du es würde Helfen wenn ich den nochmal komplett deinstalliere und mir gleich die neueste Version ziehe.Also ohne die ganzen Uptades?
 
Hast du mal dein komplettes Profil gelöscht und dann FF neu installiert? Die im Profil enthaltenen Daten kannst du mit MozBackup sichern / wiederherstellen.
 
Gern geschehen!
Ausgerechnet Gestern kam dann noch ein Update auf 3.5.3 ;).
Ich würde mir den neusten FF auf Platte packen, Favoriten manuell sichern (falls du sie nicht mehr importieren kannst), FF deinstallieren und über die Suche noch mal zusätzlich nach FF Dateien suchen und löschen.
Dann das ganze neu installieren und hoffen.
Ich meine im schlimmsten Fall hat es keine Verbesserung gebracht und du musst die Favoriten manuell einpflegen.

Wobei ich auch ein wenig das Gefühl habe das dein Problem eine ganz andere Ursache haben könnte, blöd das man davon so schlecht einen aussagekräftigen Screen machen kann.

Wenn du magst können wir noch gemeinsam die möglichen FF-Einstellungen durchgehen...
 
So hab Gestern mal FF deinstalliert(auch die persönlichen Daten).3.5.2 installiert und es läuft alles einwandfrei.
Danke nochmals für eure Hilfe.
 
Hi uller,
Danke fürs Danke :) und freut mich das nun alles fluppt!
Mit dem Angebot zu den Einstellungen habe ich mir aber auch einen Käse eingebrockt :D, nee Quatsch ist nicht der Rede wert.
Ich poste mal nur die Fenster die ich für mich angepasst habe, aber du musst das ja nicht so umsetzen.
Extras / Einstellungen





Die Settings sind nicht die absolut sichersten, aber so kann man alles betrachten und absolut gibt es ja eh nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?