MSN 2 mal installiert, kein man deinstallierbar

New member
Hallo zusammen,

Da ich nicht so viel ahnung vom Computergeschehen habe wollte ich mich hier mal erkundigen. =)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 verschiedene Versionen von MSN auf meinem Laptop. Wie ich das genau hinbekommen habe weiß ich selbst nicht. Auf jedenfall habe ich versucht diese zu löschen. Allerdings kann man das ja nicht richtig deinstallieren. Also hab ichs manuell gelöscht.
Dann habe ich versucht eine einzige bestimmte Version wieder runter zu laden. Allerdings sagt mir der Computer das die 2 versionen noch vorhanden wären. Allerdings ist nichts mehr sichtbar. :hmm:
Und jetzt weiß ich einfach nicht weiter. Und habe keine ideen was ich noch versuchen könnte. Hab auch versucht die überreste mit WinSys Clean 09 weg zu bekommen. allerdings ohne erfolg. =(

Muss ich andere einstellungen bei WinSys Clean eingeben damit das weg geht?
Gibt es noch andere Lösungen?

wäre dankbar um hilfe =)

Reita
 
Also ich würde mal Vorschlagen:
C:\Windows\inf Verzeichnis öffnen
dann nach der Datei "sysoc.inf" suchen, diese Datei
mit dem Texteditor öffnen, dann sollte da sowas stehen:

„msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7“

Aus diesem Text das "hide" entfernen, dann steht da:

„msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,7“

Dann kann man den Messenger unter folgendem Verzeichnis entfernen, und danach wenn man mag wieder installieren:

Systemsteuerung > Software > Windowskomponenten hinzufügen/entfernen
 
genau das hab ich ja schon gemacht. Allerdings habe ich danach nichts gefunden was ich noch entfernen könnte.
 
Ich denke mal bei der Installation wurde ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt. Also dein System einfach wieder zurücksetzen, dann müsste alles klappen.

Ansonsten probier mal das Programm aus:


Downloaden & starten. Sollte auch die Installation bereinigen.

Mfg Extro :-D
 
xD das hab ich ebenfalls schon versucht, aber irgendwie will sich das ganze gar nicht zurück setzen lassen Ö_ö
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?