Meine 3 Babys (PC, Bierkisten PC und Laptop)

New member
Soo ich möcht euch ma meine Babys vorstellen ;)
Als erstes mein schon seeeehr altes :p
Ausstattung:
Intel Celeron D (Slot CPU) 333mhz
384mb SDRAM
32MB ATI Grafikkarte (AGP)
20gb HDD
Ist zwar nicht der schnellste aber um Musik wiederzugeben reichts (wofür ich ihn auch gebaut habe)



Soo und nun zu meinem gerade gestartetem Projekt :p
Ausstattung:
Intel Core2Duo e2220 (2x2,40 ghz)
4gb DDR2 RAM
Nvidia GeForce 9600GT
500GB Western Digital HDD
Realtec HD Audio 7.1 Soundkarte
Nvidia 7100 interne Graka
Sonst hab ich noch nicht so viel gemacht:
- Rote beleuchtung
- Externe Lüftersteuerung mit LCD Display
- 4x Front USB 2.0
- Front HD Audio in und out

Tower alt gegen Tower neu xD

Board neu drinne

Lüftersteuerung :p (Links Graka Temp und RPM und rechts CPU Temp und RPM)


Joa und zu guter letzt hab ich noch einen Laptop (HP Pavilion DV5000)
Ausstattung:
IntelCoreDuo (2x1,8ghz)
1gb ddr2 ram
Nvidia GeForceGO 7400
100GB HDD

 
Sieht gut aus :D Immer wenn ich diese Bierkasten PCs sehe möchte ich mir auch einen bauen. Glaube ich hole mir bald auch ein paar alte Teile und baue mir mal einen ;). Kostet ja nicht viel.
 
Öhm ja den alten Case kann man eig. eher nicht mehr verwenden da er ziehmlich verbogen etc. ist xD mal sehen vll hole ich mir jetzt demnächst noch ein neues Board so als server und zum rumbasteln halt xD
Kennt sich jmd mit übertaktung aus? Habe jetzt meinen e2220 auf 2,60ghz d.h. um 0,2ghz übertaktet... bringt das überhaupt was? Kann ich ihn vll noch höher schrauben? Ist das schädlich? xD er bleibt im normal betrieb bis jetzt trotzdem auf knapp 30grad...
 
Sooo habe ihn jetzt auf 3,0ghz gebracht und orthos schon ne stunde laufen ohne fehler^^ cpu temeratur: 52°

Ja das tutorial kenne ich schon aber trotzdem thx ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und Lüfter hab ich auf 1500 eingestellt... hört man also fast garnicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja aber mein HP macht ein bischen probleme mit der Soundkarte (rauscht) und mit dem akku (laufzeit von 20 minuten)... aber sonst top von der leistung her ;)
 
Ja weiß auch nicht was damit ist hab mal gegooglet und dieses problem haben mehrere mit dem dv5000^^ aber egal sonst isser ganz cool hab ihn im moment nur so zwischendurch laufen... hab da windows 7rc drauf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?