Neue Grafikkarte

New member
Brauch eine neue Grafikkarte, da meine Nvidia GeForce 8400GS den Geist aufgegeben hat. Hauptsächlich surfe ich im Internet oder spiele Fifa 09.

Mein System:

Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Duo, 2x2,2 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Bildschirmauflösung: 1024x768

Mein Netzteil

Hersteller: FSP Group Inc.
Leistung: 300 W
+3,3V: 20 A
+5V: 20 A
3,3V+5V: 120 W
+12V1: 16 A
+12V2: 16 A
12V Gesamt: 264 W
-12V: 0,8 A
+5Vsb: 20 A

Welche Karte könntet ihr mir empfehlen? Der Preis sollte maximal 100 Euro betragen.

Danke im Vorraus
 
Hallo also falls ich mich nicht ganz täusche, sollte deine Graka in ein Notebook oder denn die 8400GS ist doch eigentlich im Notebook verbaut oder täusche ich mich da??
 
naja vielleicht endert sich das ja noch.. ich würde auch die 4850 nehmen die ist ganz gut. dann musst du dir nicht in nem jahr wieder ne neue kaufen. wegen dem paar euros würde ich dann echt nicht die hd4670 nehmen
 
Joa hast Recht...
Aber n größeres NT solltest du dir so ode so anschaffen, es ist nicht gesund wenn es immer an der Belastungsgrenze arbeitet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?