Nvidia 9800GT oder GTS 250?

New member
Welche Grafikkarte ist besser?
Die GTS250 mit 512MB oder die 9800GT mit 1GB?
Welche von den beiden soll ich mir kaufen?
Mit welchen von den beiden kann ich besser Crysis oder GTA4 spielen?
 
Die 250 GTS ist besser, auch wenn sie weniger Speicher hat, dafür hat sie an sich einfach mehr power.

In Crysis und GTA 4 solltest du aber keine Wunder erwarten, sprich ganz hohe Auflösungen gehen nicht, dafür hat sie dann doch zu wenig power.
 
du musst schon sagen in welchen der beiden Spiele und was du als restliche Hardware hast, sonst kann man das nicht so ganz nachvollziehen^^
 
Habe selbst die 1GB-Version der 250er und kann Crysis in high und in 1680x1050 fast durchweg flüssig gamen.
Zum Schluss hin wo es in dieser Art Steinbruch ordentlich zur Sache geht stockt es in jedem Fall, da müsste man ein wenig reduzieren.
Meine CPU läuft @3,2GHz ;)...
 
Habe selbst die 1GB-Version der 250er und kann Crysis in high und in 1680x1050 fast durchweg flüssig gamen.
Zum Schluss hin wo es in dieser Art Steinbruch ordentlich zur Sache geht stockt es in jedem Fall, da müsste man ein wenig reduzieren.
Meine CPU läuft @3,2GHz ;)...

Ich habe eine HD4870 mit 512Mb und einen 940 @ 3,6Ghz und ich kann Crysis nichtmal ansatzweise @ high/very high durchgehend flüssig spielen :mad:
Da sieht man mal wieder wie Nvidia bevorzugt wird.
 
Ja das könnte tatsächlich ein Grund sein, aber 1GB VRam sind ab der Mittelklasse oft wirklich nützlich und ich war selbst verwundert wie gut die GTS 250 wirklich läuft.
Im Treiber schalte ich bei Crysis lediglich AA/AF auf Anwendungsgesteuert, Negativer LOD-Bias auf Qualität und Umgebungsverdeckung auf aus.
Insgesamt hat die 250er rund 30% Leistungsvorteil gegenüber der 9800GT, 1GB VRam kann die 250er auch besser nutzen und selbst mit 512MB ist sie noch spielentscheidend schneller...
 
Ich habe eine HD4870 mit 512Mb und einen 940 @ 3,6Ghz und ich kann Crysis nichtmal ansatzweise @ high/very high durchgehend flüssig spielen :mad:
Da sieht man mal wieder wie Nvidia bevorzugt wird.

Quark, geht bei mir mit der HD 4870 1 GB und dem 6000+ @3,1 GHz flüssig (Extreme, 1280*1024, weitgehend auch 1600*1200). Zumindestens kann ich es so durchspielen, ohne dass es stört...
 
Nimm nicht so einen nvidia müll. die neuen ati's sind eigentlich genau so gut!!! Die 4890 toxic oder vapor-x
 
Müll ist nVidia definitiv nicht, laber nicht so einen Müll...! :p
Klar sind die ATI's auch gut und sogar billig, trotzdem sind die nVidia's in dem Preissegment noch einen Tick besser...

Zudem scheint er ein nicht ganz so hohes Budget zu haben, wie man dem anderen (geschlossenen) Thread entnehmen konnte, also versuche das nächste Mal bitte nicht mit einem simplen "Das hier ist Müll, nimm das da!" einen Beitrag zu gewinnen...

Die oben vorgeschlagenen Karten sind für den Preis vollkommen in Ordnung... *hust* ähm, .
 
Welche von den ist besser fürs gaming?




GTS250 oder 9800GT



ich bin mir nähmlich nicht sicher .


bisjetzt denk ich mal die gts


was meint ihr?
 
Hallo,
es ist abhänig von deinem System welche du nehmen solltest aber zum Spielen ist die GTS schon besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?