Bildschirm Farbfehler

New member
An meinem zweit-PC hängt ein alter 17" Monitor von Belinea. Seit gestern hab ich einen seltamen Fehler, der bald nach dem Hochfahren auftritt und dann nach ein paar Minuten wieder verschwindet. Und zwar sind die Farben verfälscht. Bei weißen flächen sieht mans besonders deutlich. Es sieht aus als läge ein heller Türkisfilter über dem Bild. Zuerst dachte ich an ein loses Kabel aber das ist ordentlich angesteckt und festgeschraubt.
 
Solche Farbfehler habe ich auch an einem Rechner und dass obwohl das Kabel festgeschraubt ist. Bei mir ist es ein Wackelkontakt in der Mitte des Kabels, denn wen ich daran rüttle, dann kommt und geht es.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?