Was ist diese SSD Wert?

G
Guest
Ich möchte meine SSD Festplatte verkaufen, wie auch im Angebote Forum angegeben.

OCZ Solid Series SATA II 2.5 Zoll SSD - 60 GB(64 GB)
Ich halte 115 € inkl. Versand nicht für übertrieben, oder?


MFG Michael
 
Ist eindeutig zu viel für nur ein paar Euro mehr bekommt man bereits wesentlich besseres. OCZ macht auch leider keine Angaben zum verbauten Controller, was den Verkaufspreis wiederum etwas steigern könnte.

Ich würde mal sagen 80 - 85 € kannst du dafür verlangen, eventuell sind 100€ drinnen wenn du in Erfahrung bringst welcher Controller verbaut ist, sollte es ein Indilinx sein wären die 100€ schon drinnen. Bei was anderen wohl nicht, da ich bezweifle das ein Samsung oder gar ein Intel Controller verbaut ist. ;)
 
Also ich bin etwas sprachlos... In Ebay nehmen die für die SSD 160 € ohne versand... In den ganzen Onlineshops, wo ich meist beziehe war das günstigste 145 €.

Der Indilinx ist nicht verbaut, allerdings da weiß ich auch nichts genaueres.

Na wenn keiner ein Angebot macht dann ab nach Ebay... da ist eine Core Serie V2 mit alter 1 Jahr fast zum aktuellen Kurs weggeangen.

MFG Michael
 
Der Vorteil ist das sich nur die wenigsten gut mit SSDs auskennen, dass könnte dein Vorteil sein. Also wären bei Ebay wiederum schon die angepeilten 115€ möglich. ;)
 
???

Also wenn sie doch neu soviel kostet, warum soll ich dann im Preis so weit nach unten gehen?

Und sie ist nicht schlecht, wie einige andere ;).

MFG Michael
 
Wer sich auskennt weiß das es für nur ein paar Euro deutlich bessere gibt.
Schlecht muss sie ja nicht sein, aber ohne Angaben zum Controller hilft das nicht viel, aber wie gesagt wer sich nicht auskennt weiß nicht auf was er achten muss und wird dir auch einiges dafür zahlen.

Ich würde dir nicht mehr wie 80€ geben. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?