Radeon HD 4890 x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wann denkt ihr kommt die x2 Version aufn Markt.

Diese sollte sogar die Geforce 295 schlagen.


No ne kleine Frage was fürne Grafikarte empfelht ihr mir.
Unter 360 € oda so.

Ich chekk au ned ganz von welchem anbieter ich die ATI HD 4890 nehmen soll.
 
Ich würde einfach die billigste 4890 nehmen. Bis neue X2 Karten kommen wirds denke ich schon noch dauern, wenn überhaupt. Jetzt kommen dann erstmal die neuen DirectX11-Karten, dann würde es ja kein Sinn mehr machen sowas wie eine 4890x2 zu bauen.
 
Also die GTX 285 würde ich nicht kaufen, weil eine GTX 275 viel weniger kostet und fast genauso schnell ist. Oder wie gesagt die 4890. Na ob sich es lohnt sich dann auf eine DX11-Karte zu warten? Meiner Meinung nach eher nicht. Weil bis die ersten DX11-Spiele kommen wird auch noch eine Zeit vergehen. Colin McRae Dirt 11 soll ja mit DX11-Grafik kommen. Aber wenn die Titel veröffentlicht werden sind die DX11-Karten bis dahin bestimmt auch wieder im Preis gefallen. Wie schauen deine restlichen System-Komponenten eigentlich aus? Auf welcher Monitorgröße spielst Du?
 
Aber auch lauter wärmer und frisst wesentlich mehr Strom.

Ich finde das sollte auch erwähnt werden.
 
2 hd 4890 im was???

echt und wie siehts da mit den mikrowacklern aus

Ich schaue erstmal nach graka dann die restlichen komponenten.

Und welche hd die von power color oder sapphiere???
 
Hi bastibasti1001,

Was für ne CPU, Mainboard, NT, usw. hast du imo in deinem "Gamer-rechner" :confused:


EDIT: Du willst einen komplett neuen PC ?!

Kann das mal einer in Kaufberatung für Komplettsysteme verschieben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab no nix
erst graka
aber wie clos ich eig hier hab neähmlich nommal ne thread

ja de bau ich mir selba zamm aber erstmal graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?