Hd3850 AGP Treiber Probleme

New member
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen bei ebay eine gebrauchte ATI HD3850 Grafikkarte geholt, gestern wollte ich sie einbauen, passt auch alles aber dann bei der Treiber Installation wird immer nur angezeig "No hardware device found! Please check your hardware card first or Browse its CD directory for the right driver to install". Also hab ich mir gedacht die CD ist vlt. schon etwas älter, deswegen hab ich mir den neusten ATI Treiber für AGP mit hotfix runtergeladen. Da entsteht der selbe Fehler, nur auf deutsch :D. Über den Geräte-Maneger kann ich sie auch nicht installieren.


Was mach ich also falsch?
 
Vielleicht gibt es noch ein paar "Treiber-Leichen" was hattest du vorher für eine GPU verbaut ?
 
Ich hatte gar keine drin, nur onboard, allerdings zeigt der Hadware-Assistent das ich Treiber installieren kann von ATI für 3D Rage pro und Rage XC.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


HI,
also ich habs jetzt irgendwie hinbekommen das es läuft leider keine Ahnung wie:D.
Danke für die Antwort.

Gruß,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?