Frage zum Samsung Syncmaster 2333SW

Moderator
Hi leutz,

Folgendes ich bin Besitzer eines Samsung Syncmasters 2333SW

23" Full HD LCD Bildschirm

ich habe am VGA ausgang mein Netbook

und seit heute am DVI Ausgang mit einem DVI->HDMI adapter meine PS3 ..

Jetzt krieg ich es aber nicht hin das ich das Bild von der PS3 kriege weiß da jemand weiter ?

mfg Ins4ne
 
Hab das menü heute mittag 20 min durchsucht. wie soll diese option den heißen.

ich habe lediglich die Option : Automatische Quelle auf auto oder manuell zu stellen.
 
Nichts !

ich hatte ja gehofft da erscheint ein neuer punkt sowas wie : switch von DVI auf VGA oder aber ne da is nix
 
Tjoa, ich habe den 2333SW ja auch und habe ihn auf automatisch stehen, wenn ich z.B. das Kabel rauszieht wechselt er halt die Kanäle bis irgendwo was reinkommt ;)

Links oben in der Ecke erscheint ein Symbol, welcher Eingang gerade benutzt wird, erscheint das bei dir auch?

Edit: Im manuellen modus kannst du mit der 4. Taste von oben zwischen den EIngängen umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?