Keine Laufwerke mehr im Arbeitsplatz.

New member
Hi Leute
folgendes Problem: Ich hatte Virtual CD installiert, mittlerweile wieder deinstalliert.
Nun sind meine beiden physikalischen LW´s nicht mehr vorhanden. Weder im Arbeitsplatz, noch im Gerätemanager, noch in der Datenträgerverwaltung.
Was muß ich tun ? Schätze da ist nur ein Registryeintrag falsch. Wer hat Ahnung ?

Gruß

Tom
 
Was passiert, wenn du die Laufwerke im ausgeschaltetem Zustand abklemmst, den PC bootest und nach nem erneutem Shutdown wieder dranhängst?

Wenn sich nichts dran ändert, wird dein Emulationsprogramm wohl ein paar mehr Registrypfade mitgenommen haben als es sollte.


BlackEternity aka Nova
 
Ich hab die beiden IDE-Kanäle im Gerätemanager deinstalliert, und wieder installiert. Geht wieder. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?