Taugt Mindfactory Angebot etwas? (i7 920;GTX 285)

New member
Hallo,
ich plane zur Zeit die Anschaffung eines neuen Rechners. Er soll auf jeden Fall ein paar Jahre halten und alle heutigen Spiele sollten gut drauf spielbar sein.

Gefunden habe ich dieses Angebot bei Mindfactory:



Preislich wäre es in meiner Kategorie. Aber ist die Kiste nur außen hui aber innen pfui?

vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
~Therkaz
 
Das Netzteil ist mir von der Marke unbekannt und beim RAM stehen keine Latenzen dabei.
Für ein komplett Rechner gar kein schlechtes Angebot.
Günstiger wäre eine eigene Zusammenstellung und der eigene Bau des PC's.
 
hätte man genau angaben zum hersteller der festplatte, des rams und der grafikkarte könnte man dazu mehr sagen, aber rein grundsätzlich darf man nicht maulen
 
Ok, dafür schonmal vielen Dank! Was ist mit dem Mainboard- passt das zu dem System, oder ziehen die Übertragungskapazitäten die Performance der anderen Teile runter?
 
Das Mobo sollte das sein.Das passt schon.
Aber wie von @PC Freak schon gesagt,stell dir selber was zusammen.
Erstens weisst du was du eingebaut hast und Zweitens spart man noch.Dann noch selber zusammenbauen und du hast auch noch Spass daran.
Wenn die HDD eine Markenfestplatte ist,wieso schreiben sie nicht den Namen?
Ebenso der Ram-welche Marke und welche Latenzen.Vom Netzteil mal abgesehen.Gute Marken sind da BeQuit,Enermax,Seasonic oder Tagan.
Bei der Graka würde ich eine GTX275 nehmen.Ist nur unwesentlich langsamer-kostet aber ne Ecke weniger.
 
Ich sag:,, Immer selber zusammenbauen".

Für 1.111,- bekommt man schon was feineres.

Das Sys bei XMX ist für den Preis nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?