CPU Kühler passt AM2 auch auf AM3?

Member
Hio zusammen,

da ich mich in letzter Zeit nicht so mit AMD beschäftigt hab, hätte ich eine Frage. Es geht um H2O Kühler. Ich hab mal gekuckt und kaum AM3 Kühler gefunden. Passen da die AM2 auch drauf ?
 
Der passt leider nicht, weil Aqua Tuning in der Rubrik angibt welche auf AM3 passen und welche nicht. Und da an dem Ek nur AM2 steht ist dies leider nicht möglich
 
Siehst du das :



daran orientiere ich mich.

Warum sollte Aquatuning seine Kunden so verwirren und es mal dran schreiben und mal nicht?

Ob die Lochabstände bei AM2 und AM3 gleich sind weiß ich nicht! ..ich bin danach gegangen was mir Aquatuning sagt
 
Siehst du das :



daran orientiere ich mich.

Warum sollte Aquatuning seine Kunden so verwirren und es mal dran schreiben und mal nicht?

Ob die Lochabstände bei AM2 und AM3 gleich sind weiß ich nicht! ..ich bin danach gegangen was mir Aquatuning sagt



Ins4ne:

Ja Aquatuning verwirrt Kunden:fresse:

Wenn er nicht gänge, dann hätten wir schon sehr sehr oft Sche**** gebaut.

Und die Lochabstände sind gleich bei AMD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?