Probleme nach einbau neuer Grafikkarte

New member
Hallo,

ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt ( ATI Radeon R 4650 R1G).
Wenn ich nun am Filmschauen bin hängt sich mein Rechner komplett auf
und ich bekomme einen Bluescreen oder keine Rückmeldung von der Grafikkarte. Mit meiner alten Karte hatte ich derartige Probleme nicht.
Eine Neuaufsetzung des Systems hat auch nichts gebracht. Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Bluescreen das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht ati2 dvag

Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife.
Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert das Gerät nicht korrekt.

Daten:

CPU: Intel Core 2 Duo E 4300
RAM: 1,5 GB
Grafik: ATI Radeon HD R 4650 R1G
Festplatten : 1x 160 GB Seagate 1x 250 GB Samsung
Betriebssystem: Windows XP
 
hab den Originaltreiber von CD und das ist anscheinend der neuste den auf der Seite habe ich keinen neueren gefunden nur die Version wo ich auch habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?