(s) cpu, ram, mainboard und nt

New member
Hi leute,

Ich suche cpu,ram,mainboard und ein nt, ich kann maximal 125 euro ausgeben. Suche es für einen office rechner für internet, musik hören und chatten. Und ein kleiner dual core sollte da schon drin sein. Sollte auch amd sein am besten mit einem am2 + board wenn es geht sollte das board eine onboard graka haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rocket...

Ich habe hier einen AMD Athlon64 X2 5000+ und ein Biostar GF7025-M2 TE Mainboard sowie ein LC Power mit 550 W.

Ich würde dafür gerne so 95€ + Versand haben, aber das ist alles verhandelbar.

Auserdem hat das Mainboard eine onboard Grafik, nämlich die Geforce 7025. Leider ist es kein AM2+...
 
Hmm würdest du vlt mit dem preis noch was runter gehen? Weil ich das kein amd2+ ist weil ich später vlt mal nen besseren drauf machen wollte aber naja auch egal weil sonst würde ich dirket zu schlagen muss nur warten bis ich das geld habe wenn das kein probleme wäre das wäre dan nächste woche.
 
Mhh...

Ja denke es ist okay.

\EDIT

Wir haben einen Deal. Weiteres per PN okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe ein am2 board mit AMD ATHLON 64 x2(4800)
Onboard Grafikkarte hat es leider nicht.
Ich würde die das board plus prozessor um 60euro verkaufen!Es ist ein K9N NEO-F.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo

Habe ein am2 board mit AMD ATHLON 64 x2(4800)
Onboard Grafikkarte hat es leider nicht.
Ich würde die das board plus prozessor um 60euro verkaufen!Es ist ein K9N NEO-F.

hätte da auch noch ein BQT p5-370W-S1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
@math hmm ja mal gucken weil bei krammi ist auch schon das nt dabei und ich müsste mir noch ne graka besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@math hmm ja mal gucken weil bei krammi ist auch schon das nt dabei und ich müsste mir noch ne graka besorgen.

Hallo
Also machen wir es so
Kriegst das Netzteil,mainboard,prozessor und eine grafikkarte zotac nvidia geforce 8600GT 1Gb Neu mit original Verpackung das alles um 135euro!!!!

Mfg
 
@math würdest du mir den prozessor für 25 euro plus versand verkaufen?

und @krami würdest du mir das board und das nt für 35 euro plus versand verkaufen?

Suche noch mind 2 gb ram Marke und so ist mir eig egal sollten aber mind 800er ram sein und am besten 2x1gb kit wegen dual channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
25 plus versand???
Nein ist mir zu wenig.Für 30 würest du ihn kriegen aber versand musst noch dazu zahlen
 
Push

Also um 225 kriegst es.Ich brauche Geld.Versand ist schon drinne mitgerechnet.Also willst du es oder nicht?
 
Push to (Konkurent muss weg xD)

Prozzi wieder zu haben.

sagen wir 87 incl. Versand?

Bitte melde dich mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?