Rätselhaftes Phänomen bei Google - Was bedeutet das?

New member
Weiß einer, was dieses "Rätselhaftes Phänomen" bei Google zu bedeuten hat?
Gibt Google heute Abend etwa neue Informationen über UFOs preis oder worauf wollen die deuten?
Das Ufo beim Bild "entführt" das zweite O von Google.

Ich kann intepretieren, dass Google selbst zum Teil ein rätselhaftes Phänomen ist.
Und was sagt ihr dazu?

Edit by incredible-olf: Hotlink entfernt.
 
Was willstn da interpretieren? Zur Zeit "sehen" die Leute halt wieder mal haufenweise Aliens und Ufos...
Passt gut dazu ;)
 
Mal ne Frage an das Team: Zählt Google.de als Hotlink? Ich würde denken ja aber sicher bin ich mir nicht.

Topic:
Ich denke nicht dass da ein riesen großer Sinn hinter steckt. Ich glaube eher sie machen das so aus "Jux" weil es ja in den Medien war. Oder wir haben was verpasst.
 
Google ändert öfters ihr Logo. Sie haben sogar einen eigenen Designer dafür. Meistens zu berühmten Jahrestagen. Dann kann man mit der Maus über das Logo gehen und bekommt Infos.

Edit: Oder Google will sich zu Gogle umtaufen.

Gruß pdelvo
 
Google ändert öfters ihr Logo. Sie haben sogar einen eigenen Designer dafür. Meistens zu berühmten Jahrestagen. Dann kann man mit der Maus über das Logo gehen und bekommt Infos.

Edit: Oder Google will sich zu Gogle umtaufen.

Gruß pdelvo

Das denk ich nicht dass die sich umtaufen wollen zu Gogle das tönt irgendwie sch****e.
 
Heute vor ein paar Jahrzehnten soll eine Rakete gestartet sein, die auf einer Goldtafel informationen über die Welt enthielt. Damit sollte außerirdisches Leben gefunden werden. Ob das stimmt weiß ich nicht. Außerdem gibt es eine komische Nachricht auf Twitter von Google

1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19

Gruß pdelvo

PS: Gogle tönt ekelhaft.
 
Und wer soll die Rakete gezündet haben sollen? Und wie groß ist die Rakete? Wenn da Informationen drauf stehen muss es ja ziemlich klein gedruckt sein.

Oder steht da "Hinter'm Mond gleich links!" ?

Naja, wers glaubt ...
 
Mit dem codierten Satz wird ein Bezug zum Google Doodle hergestellt, bei dem ein UFO scheinbar das „o“ aus dem Google „entführt. Am Ende geht es um das Phänomen Internet, welches innerhalb von kurzer Zeit Seiten berühmt werden lässt, die bis dato so gut wie unbekannt waren. Mit diesem Google Doodle stellt Google dieses Phänomen eindrucksvoll unter Beweis.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?