Suche super Webcam!

Banned
Hallo Leute!

Bei mir wirds mal Zeit das ich mir eine neue richtig gute Webcam anschaffe.

Die Kamera sollte gut beleuchtet sein, so das man mich auch im Dunkeln gut sehen kann, "am besten mit solchen LED´s ringsum der Kamera.

Ausserdem soll das Ausgangsbild sehr scharf sein, also eine sehr hohe Auflösung so dass man mich sehr gut sehen kann, und nichts verpixelt ist^^.

Um mich kurz zu fassen, ich suche eine TOP!!-Webcam!

Könnt ihr mir etwas vorschlagen? Wenns auch was spitzenmäßiges günstiges gibt, dürft ihr mir das ruhig vorschlagen. Hab zur Zeit eine von Hercules 2 Mega-Pixel. Aber trotzdem is das Bild total verpixelt, Also meine aktuelle Kamera ist nicht das richtig wahre.

Würd mich auf Vorschläge sehr freuen!

Lg
Sascha
 
Danke für den Vorschlag. Hat sonst noch jemand eine super Webcam im Angebot?

Lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein Vorschlag:

Logitech Communicate STX



Eine super Cam die auch bei einem dunklem Zimmer schön ausleuchtet.


Kann man die Seite von amazon auch auf deutsch umstellen und in Deutschland kaufen?

Weil die Seite ist englisch^^.

Lg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:


Kostet bei Logitch 109 Euro, 8 Megapixel und Cal Zeiss Optik, anscheind schon zu haben für 60. Für den Preis ein Kracher, würde ich sagen.
( )

na das sieht doch mal nach einer flotten webcam aus. und die testberichte überzeugen mich auch sehr. Die werde ich mir holen!

Danke Bongos für den Tipp!!!!!

Lg
Sascha
 
kein Problem. Sag dann mal wie die so ist, mich würde das auch interessieren, bei wirds auch langsam mal Zeit für ne neue....:D
 
Oh Ja! Die gleiche Cam wollte ich mir auch holen! Hoffe du schreibst über die Cam ein kleines Feedback! Bin schon gespannt darauf^^ kann es kaum erwarten^^.:fuchtel:
Pst gibt es denn eventuel andere Cams, die gut und günstig sind ?
 
Ich kann diese nur empfehlen.

Hab ich selber. Auch echt super! :D
Preis bei Logitech:

Ja die gefällt mir auch sehr gut, die hat ja oben schon Raceface vorgeschlagen! Danke raceface, aber ich habe mich für die von Bongos entschieden :).

kann mir jedoch die Kamera erst in etwa einer Woche bestellen, des Gelde wegen...

Werde auf jeden Fall berichten und eventuell auch ein paar geschossene Bilder hier hochladen, damit ihr euch ein Bild machen könnt!

Also bis denne,

lg
Sascha
 
Hi nicht sauer sein wenn ich sie habe erstelle ich ein Feedback mit Bildern. habs sie wegen Geldmangels nur noch nicht bestellt. Also sry für das Warten!

lg
sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?