Games mit niedrigen anforderungen

New member
Hi ich habe mich gerade hier angemeldet alsomein PC is schon sehr alt glaube 5-6 jahre und ich wollte fragen was es für Action oder Rollenspiele(können auch ruhig schon alt sein) gibt die auf ihm einigermaßen laufen also die er hat
Grafikkarte: GeForce FX 5600 ( 256mb)
Arbeitsspeicher 512mb
Prozessor(glaub ich das es das ist) Intel Pentium 4CPU 3.06 GHz
Und natürlich Windows XP
dass is alles glaube ich (kenne mich mit Comptern nicht so sehr as bin eher der Konsolentyp)
danke im voraus alex
 
hallo also counter strike könnstest du noch locker spielen zumindestens ind er auflöüng 800x 600
sowie doom3, quake 4, bf 2
das sind aber alles ego-shooter, mit rollen spielen hab ich es leider nicht so :)
 
also doom 3ist zwar schon etwas älter aber ich fand es immer geil das spiel :)
bei rollen spielen dürfte doch z.Bsp die sims keine hihen anforderungen haben, aber weis es nicht genau da ich sowas nciht zocke :)
 
Du kannst dir auch mal Morrorwind angucken, ist zwar schon was älter, galt aber damals als Grafikwunder und sollte bei dir laufen.
Amazon:
 
- Battlefield 1942 (Battlefield 2 wird nicht laufen)
- Sacred
- Diablo 1+2
- Sudden Strike 1+2
- Doom 3
- Quake 1-4
- Unreal Tournament
- Command & Conquer 1-4 (+ Renegade)
- Counter Strike 1.6

Also es gibt tausende Spiele die auf deinem System laufen.
Die älteren gefallen mir persönlich auch besser =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?